1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospakete 03.02.2008 Fragen und Support

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von jogge, 4. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogge
    Offline

    jogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Kurze Frage:

    Welchen Vorteil bringt das neue Sorglospaket??
    Das alte funktioniert doch einwandfrei, oder??

    Vielen Dank im Voraus...

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. netzjunkie
    Offline

    netzjunkie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Hallo zusammen

    würde mich auch einmal interessieren
    Ich update erstmal nicht, da meines einwandfrei läuft
    Never touch a running Sytem*g*
    Ich weiß nämlich auch nicht ob man hinterher auf das alte wieder zurück könnte

    Gruss
     
    #2
  4. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    PW AU

    TPS AU

    Polsat AU


    Version 1.3 (2008.01.07) ---Author: Eric
    ************************************************************************
    New Feature:
    1:In channel list,user can directly type in the channel number (blind)without going to find option.

    Bug Fix:

    Changes:

    ***********************************************************************
    Version 1.3 (2008.01.09) ---Author: Eric
    ************************************************************************
    New Feature:

    Bug Fix:

    Changes:
    1:pop up window when typing in the channel number in channel list;
    2:Change the display time of boot logo to 2 seconds;
    ***********************************************************************
    Version 1.3 (2008.01.10) ---Author: Eric
    ************************************************************************
    New Feature:

    Bug Fix:
    1:Fixed the problem of lost EPG information in popup detail box;
    Changes:
    ***********************************************************************
    Version 1.3 (2008.01.11) ---Author: Eric
    ************************************************************************
    New Feature:

    Bug Fix:

    Changes:
    1:Change the Sleep timer box,did not exit by itself;
    ***********************************************************************
    Version 1.3 (2008.01.16) ---Author: Eric
    ************************************************************************
    New Feature:

    Bug Fix:
    1:Fixed the display problem of last letter of one line in pop up detail EPG box;
    Changes:

    ******************************************************************
     
    #3
  5. netzjunkie
    Offline

    netzjunkie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Danke TitanTX

    Aber bis auf die Änderung das ich jetzt in der Channel-List den Sender direkt eingeben kann und die Bootzeit verkürzt wurde, keine nennenswerten Veränderungen.
    Da bleibe ich doch besser bei meinem alten Paket, denn da weiß ich das das läuft :)
     
    #4
  6. jogge
    Offline

    jogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Habe die Software jetz drauf... funktioniert wunderbar... DANKE

    Das mit der Bootzeit hast du falsch verstanden... dauert gleich lange, nur das LOGO wird länger angezeigt... lg
     
    #5
  7. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    @all User postet hier mal eure erfahrungen mit dem Sorglos vom .03.02.2008
     
    #6
  8. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Hallo Leute,

    habe gestern das Sorglos Paket 03.02.2008 auf meinen Megasat 3200 geflasht!
    Es läuft genauso gut wie das vom Januar bis auf ein Problem - Wenn ich meine Favoritenliste aktiviert habe, dann wird oben links der Schriftzug "Red for advanced Channel list" angezeigt (und verschwindet nicht von allein wieder). Man bekommt diesen blöden Hinweis nur weg indem man die erweiterte Kanalliste aktiviert. Das ist aber sehr ungünstig, da in der erweiterten Channel list die Sender ungeordnet aufgeführt werden! Also jedesmal wenn ich innerhalb meiner Favoritenliste umschalten möchte (also immer), muss ich zwischen diesen Listen wechseln, ist ECHT lästig!!!

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man diese Meldung wegbekommt, ohne jedesmal die erweiterte Kanalliste auszuwählen???

    Ansonsten würde ich gern wissen, ob es möglich ist, wieder auf die Software vom Januar downzugraden.

    Meine Empfehlung: Wer die Soft vom Januar drauf hat sollte nicht upgraden, bringt keine nennenswerten Vorteile... (eher das Gegenteil)
     
    #7
  9. jogge
    Offline

    jogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    hallo...

    hab gerade mit den fav-listen rumgespielt... dein problem is mir aber nicht aufgefallen...

    kannst du deinen "fehlerhervorrufablauf" genauer beschreiben?

    lg
     
    #8
  10. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    OK, hier mein Fehlerhervorrufablauf:
    Also, ich habe mir FAV Listen mit meinen Lieblingsprogrammen erstellt.
    Wenn ich nun eine der FAV Listen auswähle und durch die sender zappe, erscheint die meldung "Red for advanced list" in der linken oberen Ecke.
    Sobald ich einmal auf den roten Knopf (SAT) drücke und die erweiterte Kanalliste öffne ist die Meldung weg (aber eben auch meine FAV Liste und ich muss sie neu auswählen...)

    kurz gesagt, wenn ich meine eigene FAV Liste ausgewählt habe, erscheint immer der
    Hinweis auf die advanced list.
    komisch das du das Problem nicht hast!

    Werden eigentlich auch die FAV Listen gelöscht wenn man den Receiver auf Werkeinstellungen resettet?

    Danke für eure Antworten...
     
    #9
  11. jogge
    Offline

    jogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Hallo... sorry, ich habe gerade nochmal nachgesehen, jetz sehe ich es auch... du hast recht... sehr unangenehmer bug, zumindest für die die die fav-listen nutzen...

    lg
     
    #10
  12. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Dieser Bug kostet doch einiges an Komfort wie ich finde...
    Ist es denn prinzipiell möglich die vorige Version der Software wieder einzuspielen oder gibts da Probleme? Ich will das Gerät nicht schrotten... lg
     
    #11
  13. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Wenn du nach dieser Meldung einmal wieder die rote "Sattaste" und dann "Exit" drückst ist die
    sie weg. Schon sehr merkwürdig.....

    Diese Meldung heißt ja auch: "Rote Liste für Fortgeschrittene":D
     
    #12
  14. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    ja die meldung ist weg, aber auch meine FAV Liste!!!
    Das geht mir wirklich auf die Nerven.
    Kann man nun die alte Software wieder einspielen oder nicht???
     
    #13
  15. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Ja das geht .....du kannst die Firmware vom Sorglos 2.1.2008 wieder zurück spielen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sorglos 2.1.2008
     
    #14
  16. sebno1
    Offline

    sebno1 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos 03.02.2008 Frage

    Danke,

    das werd ich dann mal tun. Dann überspringe ich diese Version...
    Muss ich dazu auch den Loader vom Sorglos 2.1.2008 oder kann ich gleich die Firmware flashen?

    Grüße sebno1
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen