Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für NDS mit M3 Real und Anleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Sorglospaket für NDS mit M3 Real (alt)

Ich habe mich mal mit unserem S-Mod 1380Kay zusammen getan und ein Sorglospaket für den NDS und NDS-Light unter Verwendung des M3 Real-Adapters geschnürt!

Das unten aufgeführte Sorglospaket einfach auf den PC laden, entpacken (am besten auf den Desktop) und ganz entspannt loslegen!

Die Micro-SD Karte mit Adapter an den PC anschließen. Per Drag and Drop Funktion den entpackten Ordner "System", so wie er ist, auf die Karte ziehen! Bitte nichts am Ordner ändern oder Umbennen, da es danach nicht mehr funktioniert!!!!

Dann die Supersetup200833.exe ausführen und das Program auf dem PC installieren. Dieses Programm wird zur Konvertierung von Filmen in das entsprechende Format ( .dpg ) benötigt. Das Programm ist übrigens ein Vielkönner, denn es wandelt nicht nur dieses Format, sondern noch viele mehr, die man für Filme und Musik so braucht!! Den Anweisungen bei der Installation folgen und wenn alles erledigt ist kann man mit dem umwandeln von Filmen beginnen.

Das Programm ist zwar in Englisch, aber auch für solche die dieser Sprache nicht so mächtig sind, sehr einfach zu handhaben. Es ist eigentlich für jeden, der schon mit solchen Programmen gearbeitet hat, sehr einfach zu bedienen!

Bevor der erste Film auf die micro-SD Karte verschoben wird, bitte die Karte wieder mit Adapter an den PC anschließen und einen neuen Ordner auf der Karte erstellen. Am sinnvollsten wäre es diesen Ordner dann "Filme" zu benennen! Die fertig konvertierten Filme in diesen Ordner verschieben. Schon kann man mit dem Media-Tool Filme auf dem NDS/ND-Light geniessen und die Kids sind sogar beim Autofahren ruhig!!

Musik kann mit der Systemdatei im MP 3 - Format wiedergegeben werden!!!

Als kleine Anmerkung:
Mit dieser neuen Systemsoft können auch Karten mit 8 GB und 16 GB benutzt werden! Ich habe beide Versionen getestet und es hat problemlos funktioniert!

Also viel Spaß mit dem NDS/NDS-Light und der M3 - Real!!!!!!



Link veralten (gelöscht) bekommt ihr das Paket!!!


Mir ist heute mal aufgefallen, dass beide Parts in der DB unterschiedlich oft gezogen wurden!! Warum auch immer, das weiss nur der liebe Gott!! Hier mal als Hinweis:

BEIDE PARTS LADEN; DENN SONST LÜPPT DATT GANZE NICH!!!!!!!!!
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

Hallo!
Die beiden Dateien kann ich runterladen, aber wenn sie auf dem PC sind sind sie gleich groß und völlig identisch.Irgendwas ist da falsch?Beim laden zeigen sie zwar 27 und 6 MB an. Aber auf PC nicht mehr.Der inhalt ist immer gleich.Können sie mir da helfen?
Mfg
dark23456
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

was passiert denn wenn du die entpackst .
das problem habe ich ja noch nie gehört.
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

Beide zeigen jeweils System und die Super exe an.Es kommt immer die Meldung beide sind die selben wenn ich sie in einen Ordner lege.
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

nach den entpacken ist es auch wieder eine datei und keine 2.
die sind nur beim hochladen getrennt.
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

Hallo!
Ich versuche es nochmal.Und melde mich wieder wenn es nicht geht.Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Mfg
dark23456
 
AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

schiebe den system ordner einfach auf die micro sd carte une es sollte funzen bei mir funzt es so auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben