1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sorglospaket für NDS mit M3 Real und Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Bastisdad, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Sorglospaket für NDS mit M3 Real (alt)

    Ich habe mich mal mit unserem S-Mod 1380Kay zusammen getan und ein Sorglospaket für den NDS und NDS-Light unter Verwendung des M3 Real-Adapters geschnürt!

    Das unten aufgeführte Sorglospaket einfach auf den PC laden, entpacken (am besten auf den Desktop) und ganz entspannt loslegen!

    Die Micro-SD Karte mit Adapter an den PC anschließen. Per Drag and Drop Funktion den entpackten Ordner "System", so wie er ist, auf die Karte ziehen! Bitte nichts am Ordner ändern oder Umbennen, da es danach nicht mehr funktioniert!!!!

    Dann die Supersetup200833.exe ausführen und das Program auf dem PC installieren. Dieses Programm wird zur Konvertierung von Filmen in das entsprechende Format ( .dpg ) benötigt. Das Programm ist übrigens ein Vielkönner, denn es wandelt nicht nur dieses Format, sondern noch viele mehr, die man für Filme und Musik so braucht!! Den Anweisungen bei der Installation folgen und wenn alles erledigt ist kann man mit dem umwandeln von Filmen beginnen.

    Das Programm ist zwar in Englisch, aber auch für solche die dieser Sprache nicht so mächtig sind, sehr einfach zu handhaben. Es ist eigentlich für jeden, der schon mit solchen Programmen gearbeitet hat, sehr einfach zu bedienen!

    Bevor der erste Film auf die micro-SD Karte verschoben wird, bitte die Karte wieder mit Adapter an den PC anschließen und einen neuen Ordner auf der Karte erstellen. Am sinnvollsten wäre es diesen Ordner dann "Filme" zu benennen! Die fertig konvertierten Filme in diesen Ordner verschieben. Schon kann man mit dem Media-Tool Filme auf dem NDS/ND-Light geniessen und die Kids sind sogar beim Autofahren ruhig!!

    Musik kann mit der Systemdatei im MP 3 - Format wiedergegeben werden!!!

    Als kleine Anmerkung:
    Mit dieser neuen Systemsoft können auch Karten mit 8 GB und 16 GB benutzt werden! Ich habe beide Versionen getestet und es hat problemlos funktioniert!

    Also viel Spaß mit dem NDS/NDS-Light und der M3 - Real!!!!!!



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommt ihr das Paket!!!


    Mir ist heute mal aufgefallen, dass beide Parts in der DB unterschiedlich oft gezogen wurden!! Warum auch immer, das weiss nur der liebe Gott!! Hier mal als Hinweis:

    BEIDE PARTS LADEN; DENN SONST LÜPPT DATT GANZE NICH!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dark23456
    Offline

    dark23456 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    Hallo!
    Die beiden Dateien kann ich runterladen, aber wenn sie auf dem PC sind sind sie gleich groß und völlig identisch.Irgendwas ist da falsch?Beim laden zeigen sie zwar 27 und 6 MB an. Aber auf PC nicht mehr.Der inhalt ist immer gleich.Können sie mir da helfen?
    Mfg
    dark23456
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    was passiert denn wenn du die entpackst .
    das problem habe ich ja noch nie gehört.
     
    #3
  5. dark23456
    Offline

    dark23456 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    Beide zeigen jeweils System und die Super exe an.Es kommt immer die Meldung beide sind die selben wenn ich sie in einen Ordner lege.
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    nach den entpacken ist es auch wieder eine datei und keine 2.
    die sind nur beim hochladen getrennt.
     
    #5
  7. dark23456
    Offline

    dark23456 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    Hallo!
    Ich versuche es nochmal.Und melde mich wieder wenn es nicht geht.Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
    Mfg
    dark23456
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    schiebe den system ordner einfach auf die micro sd carte une es sollte funzen bei mir funzt es so auch.
     
    #7
  9. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Sorglospaket für NDS mit M3 Real

    Hey Jungs, kleiner Hinweis für eure Sorglospaket:

    Neue Systemsoftware vom 17-01-2009 ist draussen (RT Save added!).

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Neue Super! Version (
    SUPER 2009 Build 35) ist draussen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Michi



    EDIT: NEUE VERSION DES SORGLOSPAKETS + Anleitungen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen