Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Sony W705

rrauh

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich bin etwas enteuscht von meinem Sony W 705. Nach einem 3/4 Jahr hat es sich letzte Woche verabschiedet. Nachdem ich Bilder vom Handy auf den PC laden wollte ging auf einmal gar nichts mehr.
Das Handy hatte keinen Empfang mehr und als ich es aufladen wollte zeigte es mir an das ich einen Orginal Sony Akku einlegen solle. Der Akku den ich eingelegt hatte war aber ein Orginal, der bei dem Handy dabei war.
In der Werkstatt sagte man mir erst das das Cover defekt sei in dem die Antenne mit eingebaut ist. Nach zwei bis drei Stunden sagte man mir aber das die das Teil an Sony schicken müssen weil warscheinlich die Platine defekt sei.
Bei meinem alten Samsung Handy wurde nach einem Anruf das Handy innerhalb von 24 Stunden Ausgetauscht. Das nenne ich kundenfreundlichkeit, bin mal gespannt wie lange ich jetzt auf mein handy warten muß.
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Sony gemacht?
 
Zurück
Oben