Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony vaio SVE1511J1EW

bigpensioner

Freak
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Brauche Hilfe.

Meine Frau hat über die touch maus etwas Kaffee verschüttet. Mann hörte ein kurzes bruzelndes Geräusch und der Laptop war aus. Nun leuchten kurz oben rechts drei Lämpchen auf, beim drücken vom an und aus knopf, und gehen wieder aus. Der Computer bleibt aus. Jetzt war ich gestern beim Media Markt und der Mitarbeiter meinte dass das Motherboard kaputt ist und die touchm. Würde mich ca um die 600 bis 700 euro kosten. Wollte fragen ob man dass noch selber hinbekommt oder der wirklich im Eimer ist. Habe versucht die Tastatur aus zu bauen um innen zu reinigen. Aber leider finde ich nicht in you Tube oder über Google eine Beschreibung über diesen typ von vaio.

Gruss
 
AW: Sony vaio SVE1511J1EW

Hi,

Teste mal bitte ohne Akku nur mit Netzteil ob das Notbook nun startet. Ich hatte mal ein ähnliches Problem hier liegen und da war die Ladeelektronik im Accu durch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi.
Ich habe den vaio seit dem ich ihn habe ohne akku genutzt. Habe dann auch den akku vor zwei Tagen aufgeladen um zu testen ob er über den anspringt. Ohne Erfolg
 
AW: Sony vaio SVE1511J1EW

ich glaube dass ein kurzschluss auf der Mainboard war, ich würde das teil zerlegen, sauber machen , trockenen lassen für paar tage dann nochmal versuchen zu starten

attachment.php
 
AW: Sony vaio SVE1511J1EW

Danke für den tip. Nur wie zerlege ich dass Mainboard bzw. wie baue es aus. Bin ziemlicher leie. Zutrauen tu ivh es mir. Bilder mit Beschreibung wäre nicht schlecht. Habe über Google gesucht aber nicht s gefunden über diesen typ vaio
 
Zurück
Oben