Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony TV Editor: Mit Sony Editor 1.21(Litzinger) habe ich versucht.

bogo60

Newbie
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte bei Tv Sony Bravia Programme sortieren. Mit Sony Editor 1.21(Litzinger) habe ich versucht. Am Fernseher habe ich Kanäle auf einen Stick exportiert was Gerät bestätigt hat. Am PC Sony Editor beim lesen vom Stick meldet keine Dateien zu lesen. Was läuft hier falsch, kann jemand helfen?.
 
@bogo60
ist jetzt zwar nicht direkt für deinen Sony, bei Metz zB, wurde schon ein paarmal das Format der gespeicherten Senderlisten geändert, war dadurch gleichzeitig nicht mehr kompatibel zu den vorgänger Versionen, das Ergebniss war, es wurde ein neuer nopublic Senderlisten Editor benötigt.
@Pilot
Gibt es schon, aber nicht von/für jeden Hersteller, die Hersteller Senderlisten-Editor sind nur für Händler gedacht und eigendlich nur NP Versionen.
 
Danke. Mit welchem Sendereditor könnte ich versuchen, und wenn wo finde ich es?
 
Gibt es ein Sony Forum, wo aud die jeweils neuste FW zum Download angeboten wird, da könnte auch der/Senderlisten Editoren zu finden sein, bzw. wenn du einen guten Draht, du dem/einen Sony Fachhändler hast, könntest du vieleicht Glück haben, das er dir den passenden Editor zur Verfügung stellt.
 
Danke Radix

Ich habe Chansort gefunden, es bringt aber nichts weil beim exportieren im Fernseher zwar wird bestätigt das es drauf ist, am PC ist Stick leer. was läuft schief?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht ist der verwendete USB-Stick einfach zu groß? bei meinem Metz funktionieren nur die "kleinen (4 GB bzw.8 GB) wirklich Problemlos.
 
Zurück
Oben