1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 1-3/PSP News Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 13. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Am Donnerstag wird der Elektronikriese Sony erneut Wartungsarbeiten an seinem Online-Dienst PlayStation Network durchführen. Bis zum Freitagmorgen werden deshalb zahlreiche Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

    Ab 17 Uhr würden an diesem Donnerstag (15. Dezember) die Wartungsarbeiten an dem Netzwerk beginnen, teilte Sony am gestrigen Montag mit. Nutzer könnten sich bis zum Freitagmorgen um 3 Uhr nicht in das PSN einloggen und online spielen, hieß es. Neben der Anmeldung sei zudem weder der Zugriff auf den PlayStation Store noch auf die Kontoverwaltung möglich.

    Sony betonte, dass User, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten um 17 Uhr bei dem Dienst anmelden, nicht von den Ausfällen betroffen seien. Hintergründe zur Notwendigkeit der erneuten Maßnahmen nannte der Konzern nicht. Auch im September und November war das PlayStation Network bereits an jeweils zwei Tagen wegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Umbauten vorübergehend nicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gewesen, zuletzt am 17. November

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen