Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sony NV-U92 Tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datschmann

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

hab ne riesen dummheit begangen.
Hab blöder weise was aus den Mounten Volumes ordnern gelöscht und nun macht den teil nix mehr...

Kein Nav-U Startscreen..nix..
es is grade ma zu erkennen das des gerät startet da der Bildschirm was heller wird.

Hat etvl jemand ne idee ob ich des per Sd Karte retten kann ? auf die greift er kurz zu würde ich sagen da des lämpchen kurz blinkt.

bekomme ja leider keine Verbindung mehr mit Activsyc

wäre Dankbar für eure hilfe.
 
AW: Sony NV-U92 Tot?

Hallo,ich fürchte mal,da hast du schlechte Karten.Wird dein Gerät denn noch als Laufwerk erkannt (Bei USB-Anschluss). Durch die gelöschten Dateien wirst du wohl keine Verbindung mehr bekommen,weder per USB noch mit Active Sync.,das habe ich auch schon mal durchgemacht!Kennst du jemanden,der die Original-Soft hat?Oder "Goggel" mal danach!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


Gruss H.B.
 
AW: Sony NV-U92 Tot?

nein leider wird es nicht erkannt....

Die Orginalsoftware Cd hab ich hier rumliegen ... jedoch wie bekomm ich die Soft auf des Gerät wenn ich keine Verbindung bekomm ? hmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92 Tot?

Hallo,wie heisst deine original Navisoft? Weisst du,wie deine Startexe heisst,hast du WinCe 5.0 ? Dann gibts vielleicht eine Chance,ansonsten wirst du die Originalsoft nicht auf das Geraet kriegen,wenn du keine Verbindung bekommst.


Gruss H.B.
 
AW: Sony NV-U92 Tot?

@Datschmann

3 Möglichkeiten hast du noch

1. Möglichkeit wäre noch von der Original CD den Ordner nav-u auf den Memory Stick zu kopieren und vorher die Pfadangaben so zu ändern das es vom Stick startet.

2.Du Installierst den TotalComander auf den Sick und kopierst den Ordner bitmap in das Mounted Volume.

3. zb.Igo8 auf den Stick kopieren,Pfade anpassen so das es direkt vom Stick läuft.

Viel Glück :yes:
 
AW: Sony NV-U92 Tot?

Also danke ma für die Tips...

1.frage hätt ich noch ...muss ich datein speziell in nen navi format bringen wie es Activsyc gemacht hat wenn ich die auf die SD schiebe ?
und ne 2te. noch... wie is der pfad zur speicherkarte ?
mfg


@horstback
des is leider noch nen CE4 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben