1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von DonaldDonald, 27. Januar 2011.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    möchte meinen Sony LCD Tv Kdl 40e4000 mit einem Diabolo Wifi ausrüsten und dann über meine Dreambox (cccam) schauen. Funktioniert der Diabolo Wifi in meinem TV ???

    Wenn das geht endlich im Schalfzimmer auch pay Tv :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

    Ja das funzt ohne probleme, kenne viele die das geschafft haben mit diablo wifi am fernseher pay tv(cs) zu schauen
     
    #2
  4. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

    Was ich vergessen haben; Ich habe Kabel geht das dann auch mit dem Diabolo wifi oder geht das nur bei Sat ???

    Ist mein Fernseh wirklich kompatibel mit dem Diabolo wifi da mein Tv ja schon ein paar jahr auf dem buckel hat?
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

    also die 40iger gehen definitiv

    Sony KDL 40D3500
    Sony KDL 40U4000
    Sony KDL 40L4000E
    Sony KDL 40W4000
    Sony KDL 40W4500
    Sony KDL 40Z4500
    Sony KDL 40W5500
    Sony KDL 40V5500
    Sony KDL 40W5740
    Sony KDL 40W5800

    wenn du einen dvbc tuner hast
     
    #4
  6. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Hab ein DVB C Tuner !!!
    Also das heißt ich brauch ein Diabolo Wifi (Version egal?),
    Dann die Software was man hier Forum ließt drauf machen config fertig oder?
    Brauch ich eigentlich so ein extra Teil mit dem ich den Diabolo die Software ändern kann oder kann ich den schon fertig kaufen???
     
    #5
  7. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

    du brauchst ein cas2+ oder 3 dazu sonst kannst du die modifizierte firmware (underworld) nicht draufschreiben.
    keys usw. kannst du per ftp zum diablo schicken
     
    #6

Diese Seite empfehlen