Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 Se bootet nur bis zum Bootlogo

L0co

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Moin,
ich habe hier eine Solo2 Se. Diese bootet nur bis zum Bootlogo und dann geht es nicht weiter.
Das Update auf V4 habe ich drauf gemacht. Ob vorher V2 oder V3 drauf war kann ich nicht sagen.
Ich habe eigentlich sämtliche Images durch.

Habt ihr noch Ideen was ich ausprobieren könnte?
Auf dem Lüfter steht wie erwartet Lonrisun

Gruß
 
AW: Solo2 Se bootet nur bis zum Bootlogo

War die neu?
Welches Image war vorher drauf?
Hast Du mal ein Sunray Image probiert?
 
AW: Solo2 Se bootet nur bis zum Bootlogo

Nein war nicht neu. Es lief glaub ich 6.08 ist aber schon bestimmt 1 Jahr oder wo ich die eingerichtet hab.
 
Ich werde nochmal alle updates der Reihe nach aufspielen. Hatte bisher nur v4 drauf gemacht.

So, ich habe Update V2 bis V4 drauf gemacht mit Vti 8.0 für V4 und box kommt wie vorher nur bis zum Bootlogo und dann wird Bild dunkel. TV meldet kein Signal.
Es wurde gestern mal der Chip gewechselt und bootete angeblich mit einem blackhole Image... Habe es nicht selber getestet sonder halt gleich Stick rein zum flashen, bzw vorher v4 wieder drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Solo2 Se bootet nur bis zum Bootlogo

? wie meinst du das ?

egal... also ich habe festgestellt das es wohl am HDMI liegt...
ich habe mich gewundert das beim booten vom TV eine merkwürdige Auflösung angezeigt wird...
Die Box lief scheinbar die ganze Zeit normal, aber sobald eine andere Auflösung geschaltet werden soll streikt der HDMI ... Scart scheint hier ganz normal zu laufen.
Deswegen wurde auch immer das Bootlogo angezeigt und danach gab es kein Signal mehr.
 
AW: Solo2 Se bootet nur bis zum Bootlogo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das meine ich.
Man testet doch selber seine Box erstmal wenn sie angeblich läuft, bevor man wieder rumflasht.
Es wäre eine wichtige Information gewesen, wie sich dies und das Image verhält, wenn man Hilfe will.
Bei den Solo2 Clones ist es nicht so: Wenn das nicht geht, dann liegt es 100% daran.
Aber es hat sich ja jetzt eh erledigt.
 
Zurück
Oben