Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 HW Error nach serieller Verbindung

riu_1

Ist oft hier
Registriert
28. März 2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi,

ich hab mal mit der Drachenbox wieder gebastelt. Ich hatte ja das Problem mit den gleichen MAC Adressen. War eigentlich gelöst aber ich hab mal den Chinesen kontaktiert ob die eine Möglichkeit haben die MAC dauerhaft zu ändern. Und siehe da sie haben was geschickt. Man kann den Bootvorgang mit Hyperterminal (ich hab Tera Term benutzt) unterbrechen indem man ctrl + c beim starten gedrückt hält. Bleibt dann in der CLI zur eingabe stehen. Mit macprog2 kann man die MAC in den Flash schreiben. Nur bringt das jetzt alles nichts da die Box ja auch nach neu flashen mit HW Error stehen bleibt. Lässt man das Terminal beim booten mit laufen log es alles mit und bleibt dann stehen.

Code: (Bad address in epc)

---[ end trace 93e531ef3450d7e0 ]---

Kernel panic - not syncing: Fatal exception in interrup

jemand ne Idee? :(
 
AW: Solo2 HW Error nach serieller Verbindung

Lese ja den
[h=3]JTAG Solo2[/h]auch mit. Da sind die selben Probleme beschrieben wie bei meiner Box. Nur hab ich nichts getan ausser seriell die MAC geändert. Bis dahin lief alles mit VTI 6.0.8 V2 problemlos. Auch meine Box läuft nur mit VTI 7.0 hoch.
 
Zurück
Oben