Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 2 Monate nach Update auf VTI 14.0.3 plötzlich kein HD+ mehr

jbhh12

Newbie
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe über die Suche nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage an Euch, hoffentlich kann jemand weiterhelfen.

Meine Solo2 habe ich am 10.03. nach langer Zeit wieder mit einem Update auf 14.0.x versehen und dabei die Softcam von SCam auf CCCam umgestellt, damit
HD+ weiter funktioniert (Karte HD02). Alles super. Jetzt, genau 2 Monate später, bleiben die HD+ Kanäle plötzlich alle dunkel. Habe testweise auch Oscam und Gbox
probiert, überall ohne Erfolg.
Freischaltung neu angefordert: kein Erfolg.
Das Log von OScam sieht so aus (Details im Anhang).

Beim Status steht "No Entitlements".

Ich blicke da nicht durch... Kann die Karte kaputt sein?

Alex
 

Anhänge

  • log (1).txt
    8,1 KB · Aufrufe: 8
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte wurde zwei Monate nach Umstellung dunkel? Das ist genau der Zeitraum, den eine HD0x ohne EMMs überleben kann. Das "valid to" läuft nach dieser Zeit ab.

Man kann für eine schnelle Lösung die Karte kurz in ein anderes problemlos laufendes Gerät stecken. Die Karte wird durch global EMMs in weniger als zwei Minuten wieder hell. Dann hat man zwei Monate Zeit, das EMM-Problem zu lösen.
 
Zurück
Oben