1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solo verliert nach jeden Neusrat Sound signal

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Malak, 11. Juni 2011.

  1. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    mache gerade meine erste erfahrung mit der solo. Habe das Problem das nach jedem neustart das sound signal verlohren geht(Bild ist da). Ich muss das HDMi Kabel raus und wieder rein stecken oder ich muss am TV einen anderen HDMI Port auswählen und wieder zurück wählen....

    Ist das ein bekannter Bug? Jemand vielleicht ne Lösung?

    gruß
    danke im vorraus

    PS: als image wird

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verwendet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murik
    Offline

    murik Freak

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Solo verliert nach jeden Neusrat Sound signal

    Habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung?
     
    #2
  4. murik
    Offline

    murik Freak

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Solo verliert nach jeden Neusrat Sound signal

    Fals noch jemanden interressiert, bei mir hat HDMI Anschluß wechseln geholfen seit dem läuft alles einwandfrei.
     
    #3
  5. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Solo verliert nach jeden Neusrat Sound signal

    Ich hatte das auch mal wo ich die box zum ersten mal eingerichtet hatte, nachdem ich dann einfach das vti nochmal neu installiert hatte lief alles...
     
    #4

Diese Seite empfehlen