Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOLO V14 Bestellen

Stand heute würde die Karte auch gepaired im A(lpha)C(rypt)L(ight)-Modul laufen oder eben ganz klassisch im CI+-Modul von Sky. also wenn es dir nur um die Duo geht, da gibt es Möglichkeiten.
 
Hier wird immer nur was von 60 Tagen Laufzeit der Karte geschrieben, der TE hat aber nur 14 Tage Widerufsfrist, für eins muss er folglich sich entscheiden.

@Emperor288
läuft das ACL überhaupt in einer Duo, der TE schreibet nichts von einer Duo2
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Karte ohne Hardware bekommen.
Seriennummer irgendeines Humax verwendet.
Wie lange das gut gehen würde, kann keiner vorhersagen.

Meiner Meinung nach nicht lange genug!
 
einfach mal nen datenauszug holen und schauen was sky gespeichert hat.
wenn bei HW/SN nichts steht, dann kann man sich auf seinen PR1000S berufen.
nur sollte einem klar sein, das auch vor gericht belegen zu können.
 
Es muss natürlich auch ein 1000S mit der Seriennummer vorhanden sein, das Servicemenü mit den Seriennummern (auch von der Karte, sie muss also stecken) und eingeschaltetem Sky-Sender (Sportliveübertragung o.Ä., was sich zeitlich zuordnen lässt) abfotografieren.

Je eher, umso besser, denn auch mit F0 macht der 1000S das Bild dunkel (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst wenn das Kind im Brunnen liegt,nicht vorher schon verrückt machen
 
Danke für die Netten infos fakt ist immer 60 Tage laufzeit deswegen habe ich heute morgen wiederrufen die karte an die wieder zurück gesendet......

Sollenn die sich selbst überlegen wenn die alles zumachen.... Ich muss nicht gucken
 
Zurück
Oben