1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 5. Februar 2013.

?

Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

  1. Ja, er hat das Zeug dazu und wird gebraucht

    56,5%
  2. Nein, zu ihm habe ich kein Vertrauen.

    31,9%
  3. Das ist mir egal.

    11,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
    Hiwituner und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    ne offene umfrage????
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Na klar, soll doch jeder seine Meinung kundtun! Wäre doch Quatsch, wenn es da schon wieder Geheimnisse gäbe.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    @Schnauke finde das mit deiner Umfrage top,bin richtig gespannt was da raus kommt.

    Ich sehe es meines erachtens so das anonpress sicher das Zeug dazu hat.

    Anfangs war ich auch sehr skeptisch wegen Ihm,aber wenn mann seine
    Postings mal in Ruhe durch liest,kommt mann immer mehr zu der
    Überzeugung das da wirklich Herzblut dahintersteckt (meine Meinung).

    Wenn es ums Verdrauen geht ist das immer so eine Sache,
    leider kann mann sich heut zu Tage da auf kaum noch
    jemanden verlassen :( (Fängt schon bei der eigenen Frau oft an :))


    mfg
     
    #4
    Schnauke gefällt das.
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Zitat gekürzt:

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schrieb ja gleich na dem Hack, dass ich dies geil fand usw., aber je mehr ich mir so meine Gedanken zu dem bisherigen Geschriebenen mache, desto mehr Zweifel kommen da in mir hoch.
    Jeder Fahnder kann uns zu sülzen und wir merken es erst dann, wenn es längst zu spät ist. Stichwort: Infiltration
    Muss vielleicht nicht bei Anonpress zutreffen, aber wer weis .....

    Seit wann haben Hacker Gewissensbisse und helfen nach einem erfolgreichen Hack, das kommt mir alles ziemlich spanisch vor.
    Nur meine Meinung.


    Gruß
    claus13
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    @Hiwituner,

    es steckt nicht wirklich viel Herzblut dahinter, solange es ihm "Latte" ist ob das hier nun was wird oder nicht. Jedenfalls kein Herzblut für das DEB.
    Und dafür, daß es ihm so "Latte" ist, kniet er sich aber mächtig ins Zeug, hier unbedingt Admin zu werden.
    Man wird nicht einfach so über Nacht vom bösen Wolf zum frommen Lamm, ich hab jedenfalls kein gutes
    Gefühl und keiner weiß, was wirklich dahinter steckt.
     
    #6
  8. Anonpress
    Offline

    Anonpress Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Geht die Diskussion nun hier weiter? ;)

    ist so.

    Wenn ich ein Fahnder wäre und bereits ein komplettes Backup gezogen habe, wieso sollte ich weitermachen?

    Ich hoffe mal im Sinne aller Hacker -> DIE MEISTEN
    Und wer es nicht macht, ist ein kleines ScriptKiddie das sich und anderen (nicht umbedingt dem Board) etwas beweisen muss aber ist KEIN Hacker. Jeder Hacker hilft einem Betreiber und listet wenigstens die Bugs/Lücken/Fehler auf. Wenn man dabei hilft sie auch noch zu fixxen ist man gleich Darth Vader der sicher etwas böses ausheckt.

    Ich mag die Szene und es war ein Vorschlag. Was ihr daraus macht ist mir egal. So ist es.
    Für mich ist dies ein Forum wie alle anderen. Nur so könnte ich wenigstens wieder das tun was ich am besten kann :D
    Lücken finden und beseitigen. Denn so kann man sich auch stets weiterentwickeln, sich selbst übertreffen und immer wieder neues entdecken.

    Naja wenn du damit meinst das ich alle eure Fragen beantworte dann ja.
    Würde es persönlich aber anders definieren.
    Trotzdem ist es mir latte und ich fall nicht auf die Knie und sag Bitte bitte.
    Ich hab auch mein Stolz und weiß was ich drauf hab.
    Man bietet sich an, wird gefragt oder zieht sein eigenes Projekt und ist sein eigener Boss (was ich derzeit zusätzlich noch tue)
    Aber man fragt nicht "bitte darf ich hier admin sein?" o_O

    Wer weiter Diskutieren will, oder noch Redebedarf hat -> dafür gibts den Diskussionsthread in Form einer Bewerbung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Man muss nicht 10 Threads zum Hack und 5 zur Bewerbung aufmachen ;)
     
    #7
  9. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    ...sind es ja nicht und ausserdem soll's dir doch "Latte" sein.:emoticon-0108-speec
     
    #8
  10. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Mein Beitrag sollte nur meine Unentschlossenheit widerspiegeln, damit erkannt wird, wie ich momentan zu der Umfrage stehe, also kein Diskussionsbeitrag.

    Gruß
    claus13
     
    #9
  11. Anonpress
    Offline

    Anonpress Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Du verdrehst mir die Worte im Mund hennes.

    spielst du mitm Basketball auch American Football weil du grad halt Bock drauf hast?
    Soll heißen, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Eine Frage...nur damit ichs verstehe.
    Laut dieser Umfrage hast du bereits nein angeklickt. Wofür du sicher deine Gründe hast.
    Da du dennoch weiter diskutierst kommen mir selbst 2 Fragen auf.

    Entweder du versuchst anderen von ihrer "Ja" Antwort abzubringen
    oder b) Du willst mich einfach nur schlecht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
    #10
  12. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Das kann mann sehen wie mann will.

    Jede Seite hat da irgendwo recht.
    Nur jedem sollte bewusst sein um was es hier geht,das es hier nicht ganz legal
    Sachen gepostet wird.

    Infiltration hin oder her.
    Wer weiß wenn es drauf ankommt ob ein Admin nicht das
    ganze Board hops gehen lässt um seine Haut zu retten.


    mfg
     
    #11
  13. Anonpress
    Offline

    Anonpress Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Im Footer sehe ganz fett und groß

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    1. Wir waren nach 2 Minuten drin, also ist der Servermanager (sorry wenn ich jemanden damit auf den Fuß trete) grottenschlecht.
    2. Es ist eine DEUTSCHE Firma und auch noch dick und fett im Footer genannt.
    Statt eine Ausländische Firma zu beauftragen .....

    Kennt ihr die deutschen Gesetze?
    In Deutschland besteht keine allgemeine Anzeigepflicht aber sie könnten der Firma drohen sie wegen "Mithilfe" anzuklagen (weil sie Schwarz auf Weiß geholfen haben ein illegales Forum hochzuziehen).
    Was meint ihr, wie schnell die Firmen auspacken.
    Wer sagt euch, dass sie nicht auch schon längst Backups gezogen haben um sie im Notfall den Behörden zu übermitteln?

    Ganz Schwarz siehts aus wenn die Behörden sich direkt bei robhost.de melden. Denn dafür gibt es ein anderes Gesetz:
    "Man muss mit ermittelnden Behörden kooperieren. ... „maximale Kooperationsbereitschaft mit den ermittelnden Behörde ist Pflicht""
    Ups ;) Klasse nicht wahr?

    Wer sagt euch, dass vor mir nicht schon andere Hacker da waren und ein Backup gezogen haben?

    Kontaktdaten stehen direkt in der index bei robhost.
    Und in der Webwhois sogar seine private Adresse:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ups!

    Bevor man ein Forum hochzieht, muss man sich auch mit den Gesetzen schlau machen.
    Tipp: Anwälte sind zum Schweigen verplichtet.
    Man kann also ganz normal zum Anwalt stolzieren und rumposaunen "ich will das und das Forum aufmachen. Was muss ich in Deutschland/EU beachten?"

    Ein Forum wie dieses in Holland zu hosten ist sowieso total Hirnrissig, da die Behörden innerhalb der EU kooperieren (ausgenommen die korrupten Länder wie Ukraine z.B

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    o.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) halt offshore Hoster.

    Nochmal ups.

    Aber umso mehr ich Erkläre um so mehr kommt mir eine Sache in den Kopf.
    Das ganze ist sogar mir zu heiß wenn es eine deutsche Management Firma gibt, die sich um die Server hier kümmert.
    Allein am Hack sieht man deren Kompetenz (nochmal sry falls ich jemanden damit auf die Füße trete) dann die Tatsachen oben...Holländischer Server....(dort kann man höchstens Warezlinks hosten)
    Wenn dem so ist mit den oben genannten Tatsachen (wovon ich ausgehe)(und da ich die Gesetze kenne) überleg ich mir glaub ich nochmal meine Hilfe hier anzubieten um für Sicherheit zu sorgen.
    Denn da unten im Footer steht die größte Sicherheitslücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
    #12
    enzorosso, .pix, ysimmerath und 2 anderen gefällt das.
  14. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Das ist schon eine starke Aussage,das wird einige zum Grübbeln bringen.

    Wem dem alle so ist,dann wurdedas mit der Sicherheit der User,
    schon etwas auf die leichte Schulter genommen.:(

    Egal ob aus Unwissenheit oder warum auch immer.

    mfg
     
    #13
  15. DreamDoctor
    Offline

    DreamDoctor Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Das wundert mich sowieso das das Board noch so weiter macht, wie immer, andere Boards haben sich von EMU und Co getrennt, weil diese auf deutschen Servern läuft, aber hier der Boardgründer, macht munter weiter, und verdient hier auch noch Kohle, hostet Warez etc. oder warum kauft man sich ein Server der für dieses Board überdemensioniert ist und auch noch von den Usern finanziert wurde!
    Ja habe viel gelesen hier obwohl ich nicht lamge registriert bin!!
     
    #14
  16. Anonpress
    Offline

    Anonpress Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soll Anonpress Tech-Admin im DEB werden?

    Naja dann lass ich euch wohl mal alleine wa? :D
    Solange das Forum ist Holland hostet und es eine deutsche Sicherheitsfirma gibt will ich damit nichts zu tun haben. ^_^
    Und ich denke nicht, dass die Admins da mit sich reden lassen, da die Server gesponsert werden von dem Reciever-Shop

    Falls ihr etwas "mitgenommen" habt an Wissen war ich wenigstens nicht umsonst hier :)
    Und denkt immer dran

    Safety first.

    Ich bleib einfach nur User denke ich ^^
    haut rein Leute.
     
    #15
    DreamDoctor gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen