Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareproblem grüner Bildschirm !?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
bei meiner Dream 800 kommte seit einigen Tagen plötzlich, wenn ich in das Menü gewechselt bin und wieder zurück möchte, ein grüner Bildschirm mit der Meldung "Softwareproblem" und es geht nun gar nichts mehr. Ich muss dann die Box vom Strom nehmen um sie wieder nutzen zu können. Ich habe Gemini 4.6 auf meiner Box. Auch ein erneutes aufspielen der Soft hat nichts gebracht....gleiches Problem wieder.
Weiß jemand Rat was man tun kann ?
 
AW: Softwareproblem grüner Bildschirm !?

Hallo messerjogge,

dann würde ich dir raten mal das neue Gemini2 Project 5.0 auf deiner Box zu flashen.
Vielleicht ist das Softwareproblem dann beseitigt. Downloaden kannst du das Image hier in der Datenbase >>
Link ist nicht mehr aktiv.<<

L.g.
 
AW: Softwareproblem grüner Bildschirm !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo messerjogge,

hatte das gleiche Problem wie du! Habe diverse images (newnigma, nabilo, gemini usw.) ausprobiert aber das problem ging nicht weg!

Was ich dir empfehlen kann, ist die Box per "Serial Mode" zu flashen, sprich null modem kabel dran und per dream up (findest du auf der dreammultimedia homepage) flashen.

Wenn das Problem immer noch da ist, würde ich die Box einschicken (vorher original image von dreammultimedia flashen :D)
 
AW: Softwareproblem grüner Bildschirm !?

habe jetzt Gemini 5.0 auf meiner Box....und siehe da....sie funktioniert !! Danke noch mal !
 
Zurück
Oben