Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Softwareinstallation Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkchief

Newbie
Registriert
11. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

kurz zu mir, ich habe das NavGear GP-35 von Pearl. Habe die DACH Karten und möchte mir die Frankreichkarte draufladen. Habe schon diverse Sachen aus dem Forum runtergeladen, darunter auch MN 7.3.7 oder so ähnlich ?

Aber nichts hat funktioniert... Habe mir auch die Threads hier angeguckt aber ich verstehe es einfach nicht wie es gehen soll.

Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung für langsam Denkende geben ? Also ganz ausführlich ?

Hab die Suche natürlich genutzt, auch was gefunden, nur nicht verstanden...

Danke im Vorraus

Léon
 
AW: Softwareinstallation Problem

Hallo

dann schildere mal bitte genau dein Problem bzw was nicht klappt!?

Gruss Mario
 
AW: Softwareinstallation Problem

Welche Navigationssoftware verwendest Du denn? hast Du noch die Originalsoftware drauf?
Dann kannst Du nicht einfach so Frankreich hinzufügen. Du hast ja original nur eine DACH Lizenz. Andere Karten werden also von Deiner Softversion nicht berücksichtigt.

Wenn Du gecrackte Karten verwenden willst, benötigst Du eine gecrackte Navigationssoftwareversion.

Möchtest Du gerne iGO8 oder MN7.3.7 installieren? Oder gar beides?
Hast Du Dir schon mal diesen Thread durchgearbeitet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Post #32 hat dort boss7777 sein SD Kartenabbild gepostet. Damit sollte es auf Anhieb funktionieren.

Im Post #13 ist ein Komplettpacket mit Menü, iGO8, MN7, usw.
 
AW: Softwareinstallation Problem

Hallo Mogelhieb,

den Thread hatte ich mir schon durchgelesen und ich habe von Post 13 das komplette Paket runtergeladen und auf eine SD Karte gezogen.
Die SD Karte hab ich in mein Navi gelegt und das neue Menü (Navigon, TomTom, Igo) auch gesehen. Des weiteren habe ich mir die Map Germany 1&2 in den Ordner Map(s) gezogen. Bei mir stand Maps, da ging es noch nicht, nun habe ich ihn in Map umbenannt. Wenn ich allerdings navigieren will, so stürzt das System mit Fatal Error ab, auch eine Karte ist nicht zu sehen.

Jetzt habe ich gelesen dass man noch eine Datei hinzufügen soll bei diesem Problem, welche ist das genau ?

Vielen Dank schonmal

PS: advisor.nfs und die coreconfig verknüpfung sind jetzt auch im ordner map. aber es wird nur eine weiße karte angezeigt und er stürzt dann ab ? ? ?

ich komme da nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwareinstallation Problem

Ich lese bei Dir Germany 1&2. Das kann so nicht gehen. Im Gegensatz zu iGO8 müssen die Länderkarten entpackt sein.
Also die beiden RAR Dateien beim entpacken wieder zu einer Germanykarte zusammenfügen. Das macht WinRAR automatisch.

Kannst das Ganze ja mal mit einer kleinen Karte testen. Schiebe doch mal Liechtenstein in Dein Map Verzeichnis. Wenn die richtigen Karten da sind, sollte es auch keine Abstürze mehr geben.
 
AW: Softwareinstallation Problem

Hallo Mogelhieb

sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Hatte die Maps schon entpackt und in den Ordner gesteckt. Dann kam das Problem dass keine Map angezeigt wird und er mit Fatal Error abstürzt. Habe jetzt von einem anderen User das SD Image downgeloadet und die fehlenden Dateien im Mapordner ergänzt. Dann hat es endlich geklappt.


Danke nochmal für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben