1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software vom PC

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Satkind, 3. Januar 2008.

  1. Satkind
    Offline

    Satkind Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vor ab schon einmal Entschuldigung wenn dieses Thema schon behandelt wurde, ich habe leider keine (für mich) ausreichende Beschreibung gefunden.

    Und zwar geht es darum. ich habe auf meinem MX 04 Receiver eine Software die ich gerne auch meinen PC als Backup speichern würde, gegebenenfalls auch einmal Daten ändern und wieder aufspielen.
    Habe mir dafür das entsprechende Kabel besorgt, angeschlossen und dann ... nichts.
    (es ist mein erster Receiver, also bitte nicht lachen.)
    Ich bin es gewöhnt von Digicam's oder ähnlichem das dann zumindest ein Fenster erscheint, in dem ich an die Software komme.
    Wie funktioniert es hier?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satkind
    Offline

    Satkind Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erbarmt euch meiner. Irgendjemand wird es doch wissen oder?
     
    #2
  4. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    du brauchst dazu das Programm: System-Upgrade, findest du entweder hier in der DB einem der FW Pakete für den Smart oder ansonsten auf der Wela Homepage unter Service (heißt dort glaub ich MX04_UpdateToolEditor)

    1. Receiver auschalten (ON/OFF Schalter hinten)
    2. Kabel mit PC und Receiver verbinden
    3. Am PC Programm System-Upgrade starten und bei Mode Settings "Dump Flash" auswählen
    4. bei File einen geeigneten Namen und Speicherort wählen
    5. auf Next klicken -> jetzt erscheint "Suche nach Serial Port..." oder so ähnlich
    6. Receiver anmachen
    7. Warten bis der Verlaufsbalken fertig ist und ganz unten Finish aktiv wird
    8. Finish klicken
    Fertig

    mfg
    fatality
     
    #3
  5. Satkind
    Offline

    Satkind Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar danke!
     
    #4
  6. Premierenase
    Offline

    Premierenase Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hat Du die original Software gedumpt? Ich bin nämlich auf der Suche nach dieser.

    Gruß,
    Premierenase
     
    #5
  7. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst Sie dir ja auch von der Wela Electronic Homepage laden
    (unter Support -> Produktgruppen -> MX 04 -> Firmware)

    mfg
    fatality
     
    #6
  8. Premierenase
    Offline

    Premierenase Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;-)
    Das Gute liegt so nah und doch sah ich es nicht!

    Danke!
     
    #7

Diese Seite empfehlen