Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Software-Update für HD-Box von Unitymedia - noch kein TV-Archiv

Software-Update für HD-Box von Unitymedia - noch kein TV-Archiv

Offenbar zu Testzwecken hat Unitymedia in der Nacht auf Dienstag in den nicht ausgebauten Kabelgebieten in Hessen ein Software-Update für die hauseigene HD-Box ausgespielt.

Video-on-Demand und TV-Archiv sind noch nicht aktiviert, auch der Elektronische Programmführer ist weitgehend identisch geblieben.

Lediglich Features wie Füllstandanzeige der Festplatte und Vorschaubilder bei HD-Sendern sind inbegriffen. Das sorgte im inoffiziellen Unitymedia-Forum für scharfe Kritik. Dort sind auch einige Bilder der leicht überarbeiteten Oberfläche zu sehen.

Immerhin deutet das Update darauf hin, dass eine finale Software über kurz oder lang auf den Settop-Boxen landet und dann auch die bereits versprochenen Funktionen beinhaltet.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben