1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Software und Anleitung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von dietmar55, 7. Juni 2012.

  1. dietmar55
    Offline

    dietmar55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe meinen Edison argus piccollo +HD ip gestern bekommen.
    Nun möchte ich flashen um mein abo von Sky zu nutzen ,habe eine S O2 Karte.
    Welche Software brauche ich.
    Gibt es eine Anleitung fürs flashen.
    Für eine Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    dietmar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Normal kann man die Faulheit von manchen Usern nicht mehr verstehen!:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
    Binnen ein par Sekunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Post "5"

    MfG
    williboy
     
    #2
    Demar, Pilot und dietmar55 gefällt das.
  4. Demar
    Offline

    Demar Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    In den eigenen 4 Wänden
    AW: Software und Anleitung

    Die Antwort wo es steht wurde ja jetzt gepostet, aber ein Problem hast du ja trotzdem der Edision Argus Piccollo plus HD IP kann keine EMM schreiben somit ist deine Karte nach paar Wochen wieder dunkel !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Software und Anleitung

    Die Karten stecken doch im Reciver direkt. Also kein CS. Somit bekommt er EMMs/updates.

    Mlg piloten
     
    #4
    pegas, Demar und extra gefällt das.
  6. Demar
    Offline

    Demar Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    In den eigenen 4 Wänden
    AW: Software und Anleitung

    Ohhh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil hast ja recht !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
    #5
  7. the.defaultuser
    Offline

    the.defaultuser Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Webdeveloper
    AW: Software und Anleitung

    Hallo,
    Ich benutz für CS ne fritzbox mit oscam und auf dem Argus Vip 1 cccam das auf fritzbox oscam zugreift. Kann der Argus Vip hier emms schreiben bzw Aktualisierungen der Karte machen. GRUND: Der Vip schaut ja auch mit SKY S02 und somit müsste ja die Karte up2date bleiben und nicht nach paar wochen dunkel werden, oder?
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Software und Anleitung

    Der VIP schreibt EMMs. Aber nur, wenn die Karte mit Newcs gelesen wird.
    Mit cccam bekommst du keine EMMs durch den VIP. Einfacher Grund: Der VIP ist ken Linux Receiver. Der pingulux ist ein Linux Receiver ind liefert EMMs
    Nachsehen kannst du im im Wi von oscam bei reader, ob der VIP EMMs liefert.
    Aber auch im acount für den VIP ist erkennbar, ob EMMs laufen


    Mlg piloten
     
    #7
  9. the.defaultuser
    Offline

    the.defaultuser Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Webdeveloper
    AW: Software und Anleitung

    das heißt, ich bräuchte nur einen receiver der emms kann damit die karte up2date bleibt und nicht nach einem monat dunkel wird.
    ansonsten würde ich sie einfach alle monate in den vip schieben, dann würde es ja wieder gehen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich bin zwar grad auf Arbeit aber ich bin mir sicher im VIP1 gibts unter Client einen Grünen Punkt EMMS aktivieren, deaktiviere ich die, bleibt alles dunkel, aktiviere ich den Punkt wirds entschlüsselt...
     
    #8

Diese Seite empfehlen