Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software und Anleitung

dietmar55

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe meinen Edison argus piccollo +HD ip gestern bekommen.
Nun möchte ich flashen um mein abo von Sky zu nutzen ,habe eine S O2 Karte.
Welche Software brauche ich.
Gibt es eine Anleitung fürs flashen.
Für eine Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar.

mfg

dietmar
 
AW: Software und Anleitung

Die Antwort wo es steht wurde ja jetzt gepostet, aber ein Problem hast du ja trotzdem der Edision Argus Piccollo plus HD IP kann keine EMM schreiben somit ist deine Karte nach paar Wochen wieder dunkel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software und Anleitung

Hallo,
Ich benutz für CS ne fritzbox mit oscam und auf dem Argus Vip 1 cccam das auf fritzbox oscam zugreift. Kann der Argus Vip hier emms schreiben bzw Aktualisierungen der Karte machen. GRUND: Der Vip schaut ja auch mit SKY S02 und somit müsste ja die Karte up2date bleiben und nicht nach paar wochen dunkel werden, oder?
 
AW: Software und Anleitung

Der VIP schreibt EMMs. Aber nur, wenn die Karte mit Newcs gelesen wird.
Mit cccam bekommst du keine EMMs durch den VIP. Einfacher Grund: Der VIP ist ken Linux Receiver. Der pingulux ist ein Linux Receiver ind liefert EMMs
Nachsehen kannst du im im Wi von oscam bei reader, ob der VIP EMMs liefert.
Aber auch im acount für den VIP ist erkennbar, ob EMMs laufen


Mlg piloten
 
AW: Software und Anleitung

das heißt, ich bräuchte nur einen receiver der emms kann damit die karte up2date bleibt und nicht nach einem monat dunkel wird.
ansonsten würde ich sie einfach alle monate in den vip schieben, dann würde es ja wieder gehen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zwar grad auf Arbeit aber ich bin mir sicher im VIP1 gibts unter Client einen Grünen Punkt EMMS aktivieren, deaktiviere ich die, bleibt alles dunkel, aktiviere ich den Punkt wirds entschlüsselt...
 
Zurück
Oben