1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Software Problem

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von Gonzo15, 3. Dezember 2007.

  1. Gonzo15
    Offline

    Gonzo15 Newbie

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab auf meine Opticum 7000CI die Software TRUMAN SW 3.3.81 FTA CI installiert. P...geht aber wenn man öfters programme wechselt bleibt die software hängen und P.... kann nicht entschlüsselt werden.
    Wenn man den Receiver ausschaltet und neu startet geht alles wieder.
    Es ist zwar nervend aber wenns wieder geht ist das auch kein Problem.
    Wer hat dieses Problem auch.

    Was gibt es alternativ noch für eine Software für den 7000CI

    Hab auch schon andere TRUMAN Software installiert gehabt - gleicher effekt.

    Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    jo...diese probleme habe ich bei meinen cr,das er sich ständig aufhänft...das problem liegt an der firmware,mal schauen wenn es eine neue gibt ob die prob. immer noch da sind
     
    #2
  4. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gonzo...
    Das Zapping Problem haben fast alle CI. Es tritt zwar unterschiedlich intensiv auf, auch bei baugleichen Boxen gibs unterschiede!
    Ich habe einige SW getestetfür CI´s, und hab die Erfahrung gemacht das die 3.3.84 die noch kein AU konnte ..was aber jetzt momentan eh egal is da sowieso net funzt am besten und fast ohne Zap. prob und Abstürtze läuft.
    gruß
    840D
     
    #3
  5. Gonzo15
    Offline

    Gonzo15 Newbie

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habadere 840D bist du a Bayer hä?
     
    #4
  6. Kartmen
    Offline

    Kartmen Newbie

    Registriert:
    10. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ich hier mit der frage Richtig???


    Hab mal ne frage...finde nix wohien ich die frage reinstellen soll!
    und zwar: Digital 4000!!! Sagt dir das was meine in richtung hell??
    Ist Digitall und Digital Opticum das gleiche?? Weil finde nix vermnuüpfdiges in der richtung!
    Und was ist Truman?? Eine version weil wen ich auf Digital Opticum gehen in der DB dan finde ich viel von Truman!! WEIß NICHT MEHR WEITER...........HILFE
     
    #5
  7. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nöö Gonzo ich bin eigendlich Kärntner... mich hats nur richtung OÖ verschlagen und nu sind halt die Bayern die nächsten nachbarn....;-)
     
    #6
  8. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    kannst du in diesen bereich ein neues thema aufmachen?

    das läuft sonst an den themenstarter vorbei....
     
    #7
  9. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry.....Mod

    Tschuldige Werder:biggrin: kam ins plauschen....
     
    #8
  10. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    das war nicht an dich gerichtet;)

    sondern an Kartmen
     
    #9
  11. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ::::::Erleichtert::::

    Poah da bin ich aber :twitcy: voll erleichtert :Guiño: aber ist doch auch irgendwie ein soft problem.... :confused: oder??
     
    #10
  12. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    jepp.....

    mal habe ich eine woche ruhe mit abstürtzen,plötzlich wenn ich ins bett gehe,fängt die kiste sich aufzuhängen....grrrr
     
    #11
  13. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche SW hast Du drauf?
     
    #12
  14. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    schau in meine signatur:)

    ist für den cr
     
    #13
  15. 840D
    Offline

    840D Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh ;-) kenn ich net weil CR noch nicht in den Fingern gehabt *ggg* leider ;-)
     
    #14
  16. Gonzo15
    Offline

    Gonzo15 Newbie

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    840D

    Was hast du für ne Software auf deinem Opticum 7000CI drauf
     
    #15

Diese Seite empfehlen