Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ist jmd. die Fehlermeldung bekannt? Kommt nach dem Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung… Receiver startet nach Tippen der Menütaste immer neu. Und wie komme ich an die Logdatei? Kann über die Fernbedienung nur noch die Programme wechseln, aber nicht mehr ins Menü…

Grafikdatei wird nicht geladen, sorry... wie kann ich diese einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Nein nicht bekannt mit open atv 5.3 vom 01.04.2016 bei mir.
Welches Image läuft bei dir.

Vielleicht bist du zu schnell mit der Fernbedienung und der Receiver ist noch gar nicht richtig hochgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Image open atv 5.1, OS Mini habe ich jetzt 2 Tage... zu schnell kann nicht sein, kann TV gucken, auch innerhalb der Sender umschalten aber sobald ich die Menütaste drücke, Neustart. Denke, werde ich zurücksenden und neu bestellen. Wg. Image: Kann ich von 5.1 auf 5.3 upgraden oder muss ich erst 5.2 installieren?
 
AW: Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Kannst direkt ein Openatv 5.3 flashen per USB Stick. Nehme ein Openatv 5.3 von heute oder gestern, aber keines von davor.
 
AW: Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Hatte mit der vorinstallierten openATV auch Probleme beim Booten bei meinem OS mini. Bevor du zurück schickst wie schon geschrieben wurde unbedingt mal das aktuellste Image neu über USB-Stick flashen, dann sollte alles gehen. Falls nicht kannst du dann immernoch zurücksenden.

-supraracer
 
AW: Software Problem Neustart nach Tippen der Menütaste auf der Fernbedienung

Wenn der Recevier neu ist, dann wechsel mal testweise die Batterien gegen "vernünftige", die Originalbatterien sind kein Schuss Pulver wert und provozierten bei mir verrücktes Verhalten der FB.
 
Zurück
Oben