Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software keys und sonstiges für den Octagon 1028

0711siggi

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach auch,
nachdem das Octagon-forum geschlossen wurde, finde ich
irgendwie nichts mehr, das sich mit dem Thema beschäftigt.
Im Forum gabs immer einen file zum Dl, den auf nen USB stick
gepackt und rein in den Receiver. Keys installiert gut.

Weiss jemand ne alternative ?

meine aktuelle FW macht mir auch sorgen, geht oft mal im Freezframe.
Ist zwar nicht so schlimm, doch bei ner aufnahme ist das schon ärgerlich.

Ich hab auch noch ein Plugin das MCAS und Coconut automatisch aktualisiert,
bin mir aber mal garnicht so sicher ob das noch fuktioniert.

Vieleicht haben andere genau das gleiche Problem, denen damit auch geholfen wird.
 
AW: Software keys und sonstiges für den Octagon 1028

Hy Siggi. Habe leider auch das kleine Problem das der Support von Octagon-Receiver schwach geworden ist. Aber hier bekommt wenigsten die richtigen Files zum Laden. Aber wenn du was weisst, gib doch bitte hier Bescheid.
 
Zurück
Oben