1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Software keys und sonstiges für den Octagon 1028

Dieses Thema im Forum "Octagon HD Receiver" wurde erstellt von 0711siggi, 26. Januar 2014.

  1. 0711siggi
    Offline

    0711siggi Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch,
    nachdem das Octagon-forum geschlossen wurde, finde ich
    irgendwie nichts mehr, das sich mit dem Thema beschäftigt.
    Im Forum gabs immer einen file zum Dl, den auf nen USB stick
    gepackt und rein in den Receiver. Keys installiert gut.

    Weiss jemand ne alternative ?

    meine aktuelle FW macht mir auch sorgen, geht oft mal im Freezframe.
    Ist zwar nicht so schlimm, doch bei ner aufnahme ist das schon ärgerlich.

    Ich hab auch noch ein Plugin das MCAS und Coconut automatisch aktualisiert,
    bin mir aber mal garnicht so sicher ob das noch fuktioniert.

    Vieleicht haben andere genau das gleiche Problem, denen damit auch geholfen wird.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hurrga
    Offline

    hurrga Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Software keys und sonstiges für den Octagon 1028

    Hy Siggi. Habe leider auch das kleine Problem das der Support von Octagon-Receiver schwach geworden ist. Aber hier bekommt wenigsten die richtigen Files zum Laden. Aber wenn du was weisst, gib doch bitte hier Bescheid.
     
    #2

Diese Seite empfehlen