Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für He@d SD 8500

tommyboy-30

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin auf der Suche nach einer Software für den neuen HD Receiver SD 8500 der Marke He@d. Gerät ist brandneu! Sollte wenn möglich Premiere hell bekommen! Leider gibt es im He@d Forum der Software noch keinen Eintrag:(
 
AW: Software für He@d SD 8500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab den 8500 für Sat Empfang bestellt und der kommt diese Woche!:21:
Mach ich eigentlich hauptsächlich wegen Upscaling auf meinen Sony Full HD-TV. Aber wenn eine Software noch kommen würde, wäre ich nicht abgeneigt!:10:
 
AW: Software für He@d SD 8500

Ich bin absoluter Newbie in dieser ganzen He@d-Sache. Ich hab bisher den SD 790 FTA, bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Aber für den neuen FLAT sollte es dann auch ein HD Receiver sein. Und nachdem ich mit der Marke zufrieden bin, habe ich den 8500 bestellt. Das der Receiver noch viel mehr kann weiss ich. Tja mal sehen was die Zeit bringt, kommt Zeit kommt auch Software denk ich!
 
AW: Software für He@d SD 8500

ich hab den sd 8500 hd für sat. bei mir geht alles. hab version sd 8500 ph v01.01-0 drauf
 
Zurück
Oben