1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für He@d SD 8500

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von tommyboy-30, 25. August 2008.

  1. tommyboy-30
    Offline

    tommyboy-30 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einer Software für den neuen HD Receiver SD 8500 der Marke He@d. Gerät ist brandneu! Sollte wenn möglich Premiere hell bekommen! Leider gibt es im He@d Forum der Software noch keinen Eintrag:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Software für He@d SD 8500

    Da ist auch noch warten angesagt

    Weder für den 8500 BP-PVR DVB-S2 HD
    noch den
    8500 HD CI-Cable

    als auch den restlichen neuen USB-Heads gibts keine Emu Soft

    Welche Head hast du denn genau ??
     
    #2
  4. tommyboy-30
    Offline

    tommyboy-30 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für He@d SD 8500


    Ich hab den 8500 für Sat Empfang bestellt und der kommt diese Woche!:21:
    Mach ich eigentlich hauptsächlich wegen Upscaling auf meinen Sony Full HD-TV. Aber wenn eine Software noch kommen würde, wäre ich nicht abgeneigt!:10:
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Software für He@d SD 8500

    Wieso nur Upscaling ? der 8500 BP ist DVB-S2 /Mpeg4, also HD-fähig... wenn er den mal lieferbar ist.

    Den nahezu baugleichen Octagon HD in anderem Design gibts schon mit
    Emu-Soft.
    Ob es für den Head überhaupt noch eine Emu vor der Umstellung geben wird, bezweifle ich...
     
    #4
  6. tommyboy-30
    Offline

    tommyboy-30 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für He@d SD 8500

    Ich bin absoluter Newbie in dieser ganzen He@d-Sache. Ich hab bisher den SD 790 FTA, bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Aber für den neuen FLAT sollte es dann auch ein HD Receiver sein. Und nachdem ich mit der Marke zufrieden bin, habe ich den 8500 bestellt. Das der Receiver noch viel mehr kann weiss ich. Tja mal sehen was die Zeit bringt, kommt Zeit kommt auch Software denk ich!
     
    #5
  7. bjkbaris
    Offline

    bjkbaris Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für He@d SD 8500

    ich hab den sd 8500 hd für sat. bei mir geht alles. hab version sd 8500 ph v01.01-0 drauf
     
    #6

Diese Seite empfehlen