Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software auf Mio C250 drauspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitj

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe auch ein Problem den Mio Map Updater zu starten, denn immer wenn ich ihn starten möchte, kommt die Meldung :Cannot connect to your device.Install your usb driver and connect your device before starting Updater.
Obwohl ich den Treiber installiert habe, kommt sone Meldung. Vielleicht den falschen genommen? Ich wollte ürsprünglich meinen Navi Mio C250 updaten.
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer damit aus ?
Bitte helft mir !
Danke im Voraus, Viktor.
 
Auf MIO C250 Software spielen ???

Eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie man auf einen MIO C250 zum Beispiel eine neue Software spielen kann?
Wäre sehr dankebar.
 
AW: Software auf Mio C250 drauspielen

Was läuft auf dem Teil, Win CE,...?

Musst bestimmt erst mal den Desktop freilegen.

Da gibt es schon einen Beitrag von wackaman (hier).

Oder wie wäre es mit MioPocket? schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Und unter diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Readme, wo unter
2.2 INSTALLATION INSTRUCTIONS
auch dein PNA zu sehen ist.
z.B.
* c220 and c250: rename MioAutoRun.exe to oscar91adm.exe and MioAutoRun.mscr to oscar91adm.mscr. If that doesn't work, try the c230 names below.

Für geeignete Navisoftware musst du dann Googeln (welche läuft und was für Einstellungen du für dein PNA anpassen musst). IGO8 soll funktionieren, das finde ich auch o.K.

Vielleicht hilft es dir.
Grüsse
|=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf MIO C250 Software spielen ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und noch was .....
Karten findest du hier:

ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
ich besize auch ein C230t aber gerade gekauft von meinem Betrieb...
ist noch 2 Jahre Garantie drauf kann also noch nichts ändern....
viele grüße aus dem Land im Norden.
 
AW: Software auf Mio C250 drauspielen

Funktionieren die Karten auch für das C250? :emoticon-0122-itwas

Gruß Strolch1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben