1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Softcam Key was ist das?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Wangan, 22. Mai 2011.

  1. Wangan
    Offline

    Wangan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Stuttgart 21
    Hallo liebes Forum aus Neugier wie nun die Lage im Emu bereich ist habe ich mich in diesem Forum registriert und mal einiges Durchgelesen:

    Ich habe einen Opticum HD 9600 TS habe die Neue Firmware aus der Datenbank geladenund geflasht und dannach die Softkeys.

    Bin NBA fan und wollte diese dann aktivieren um auf 42°E diese dann zu sehen.

    Also das hiden Menü mit 8888 funzt. Mit der Help Taste komme ich an die Keys ran aber was danach genau zutun ist irgendwie nicht rauszulesen aus den Beiträgen.

    Kann man mir das in wenigen Schritten Erklären was nacheinander Installiert oder ggf gedrückt werden muss auf dem Reciever???

    Danke und hoffe auf ein super Forum mit viel Spaß und Tipps und Tricks :emoticon-0148-yes:

    Gruß

    Wangan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Softcam Key was ist das?

    Unter folgendem Link findest du alle Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Post 1 und 2 durchlesen. Im zweiten Post findest du im Anhang die Zip Datei, die du auf einem Stick entpackst und in den Receiver steckst. Alles weitere ist dort beschrieben.

    LG dunki
     
    #2

Diese Seite empfehlen