Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT So startet Amazon Prime Video in die Champions League K.o.-Phase

Youtube Warm-up: Nächste Woche geht die Champions League (nicht nur) bei Amazon Prime Video in die K.o.-Phase mit dem Top-Spiel Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern.

UEFA-Champions-League-218x150.jpg

In dem Kontext präsentiert Prime Video das Format „Mixtape“. Fußballspiele werden teilweise durch Taktiken entschieden, die nicht immer und nicht einfach entschlüsselt werden können. Deshalb betrachtet „Mixtape“-Host und Ex-Bundesliga-Profi Stefan Reinartz gemeinsam mit einem Gast Spielszenen und ordnet diese taktisch ein. Dabei sollen sich den Zuschauenden ein einzigartig-professioneller Blick auf das Spielgeschehen eröffne.

Champions League startet bei Prime Video mit PSG vs. Bayern in die K.o.-Phase

DAZN und Amazon Prime Video haben das Achtelfinale bereits direkt nach der Verlosung im November untereinander aufgeteilt. Die komplette Verteilung ist in diesem DIGITAL FERNSEHEN-Artikel nachzulesen. Am 14. Februar zeigt Prime zunächst das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern.

Manuel Neuer zu Gast bei „Mixtape“

Vorher begrüßt Reinartz den gerade trotz Verletzung für reichlich Aufmerksamkeit sorgenden Bayern-Torwart Manuel Neuer in der neuen Folge „Mixtape“. In der, vor Neuers Verletzung aufgezeichneten, Episode geht es deswegen nur um die sportlichen Aspekte, das herausragende Torwartspiel von Neuer. Der Weltmeister und Champions-League-Sieger spricht bei Prime unter anderem über seinen einzigartigen Spielaufbau, den viele als riskant ansehen, und warum er großer Freund von gegnerischen Eckbällen ist.


Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben