1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Snooze: iPhone wird zum Wecker

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 28. Juni 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Weckfunktion des iPhone ist zwar ganz praktisch und erfüllt ihren Zweck, kommt aber bei Weitem nicht an das Feeling eines echten Weckers heran. Das Kickstarter-Projekt “Snooze” möchte das ändern und aus dem Smartphone einen waschechten Wecker samt eines großen Snooze-Buttons machen. Die stylische Docking-Station aus Echtholz und weißem Plastik ist den Entwicklern zufolge mit dem iPhone 4 / 4S kompatibel und soll mit jeder Wecker- App funktionieren, die die Lautstärkeregler des iPhones als Snooze-Button nutzt.
    Die Entwickler arbeiten aber auch an einer eigenen, kostenlosen Wecker-App, die perfekt auf “Snooze” abgestimmt und neben einer dimmbaren Anzeige eine frei einstellbare Schlummerzeit bieten soll. So kann man selbst bestimmen, wie lange man nach dem Klaps auf den Snooze-Button ins Land der Träume zurückkehren möchte. Noch können die Entwickler nicht sagen, ob Snooze mit dem iPhone 5 kompatibel sein wird. Aktuell befindet sich das Projekt in der Finanzierung. Die Entwickler müssen mindestens 50.000 US-Dollar einsammeln, um Snooze in die Realität umsetzen zu können. Ab einem Beitrag von 40 US-Dollar kann man sich ein Exemplar des iPhone-Weckers sichern. Hier geht es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Quelle: ausgefallene-Ideen
     
    #1

Diese Seite empfehlen