Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß und wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Möge der erste Sonnenstrahl des Tages deine Nase kitzeln, deine Lippen mit einem Hauch berühren und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern!
 
Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob Du lachen oder weinen musst; ob Dich jemand liebt oder alle Dich hassen, auf mich kannst Du Dich immer verlassen!
 
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!
 
Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, das Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Zurück
Oben