Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Danke für die Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer! Will Dich ganz schnell wiedersehen, hoffe Dir wird's auch so geh'n!?
 
Weißt du eigentlich, daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Du glaubst ich hab gelogen? Geh nach draußen und schau nach oben!
 
Flup! Dies ist eine Mailschnuppe, sie bringt Dir Glück. Sende sie an 6 liebe Menschen weiter und sie erfüllt dir einen Wunsch!
 
Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander: "Ich liebe Dich"; Der eine bist Du, der andere bin ich!
 
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heute Abend auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
 
Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Die Tinte ist mir zugefroren, die Feder hat die Spitz' verloren, das Papier haben mir die Mäuse weggefressen, aber Dir zu schreiben, werd' ich nicht vergessen.
 
Irgendwie ist alles anders, aber was? Kannst Du es beim Namen nennen? Nein, weil ein Ort klein und die Bedeutung viel zu groß ist und trotzdem weiß ich, was hier los ist: Ich liebe Dich!
 
Zurück
Oben