Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmx04

AW: Smartmx04

Wie Fernbedienung geht? Hast du eine falsche Software aufgespielt(MX40).
 
AW: Smartmx04

Habe den digital m 51 gekauf und das steht dabei Beachten Sie bitte das Ihr Receiver erst auf die Fernbedienung reagiert wenn eine MX 04 kompatible Software aufgespielt wird.
Die FB ist überprüft und funktioniert mit der neuesten Firmware 1.10/P8* für den Smart MX04!
Sowie natürlich am Smart MX 04.
 
AW: Smartmx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst die Box dann wohl flashen mit z.B. der Original MX_04 Software.
Link veralten (gelöscht)

1. Receiver ist aus (über hinteren Wippschalter, also kein StandBy-Modus)!
2. Nullmodemkabel anschliessen!
3. Torax-Loader starten! = (Systemloader ohne Prüfung)
4. Richtigen COM-Port auswählen, beiligendes .abs-File auswählen, 'Next' drücken!
5. Receiver nun über hinteren Wippschalter einschalten!
6. Warten bis fertig, dann erneut 'Next' drücken!
7. Warten bis fertig, dann 'Finished' drücken!
8. Receiver startet nun neu!...

und lese erst mal viel hier bitte, bitte.
Die von Dir genannte SW ist nur zum Testen, wolltest Du vllt. das???

Sense:8
 
AW: Smartmx04

Hi habe ne blöde frage habe mir die nacht um die ohren geschlagen weil ich dieses blöde .abs file suche für die smart mx 04 loader unddas ganze zeug haben ich nur das file fehlt bitte um hilfe damit ich wieder schlafen kann kann es mir jemand zu schicken?
 
AW: Smartmx04

Hallo alle zusammen !!!

Ich hab mir die ganze Zeit immer wieder gesagt, wenn du keine Ahnung hast - lass die Finger von...aber nein, da musste ich unbedingt sämtliche Experimente durchführen und zwar: hab auf mein M51 mittels Toolbox eine falsche Software aufgespielt, jetzt geht er nicht mehr an, die Lämpchen leuchten nicht...

Frage: Ist der Reciver (M51) jetzt schrottreif oder lässt sich da noch was machen?
 
AW: Smartmx04

Tja mein Freund,
vllt funzt noch ein Jtag...Link veralten (gelöscht)
Kaputt kannste wohl nix mehr machen....:O

Sense:8
 
AW: Smartmx04

@Sense

Als erstes möchte ich mich recht herzlich bedanken für eine superschnelle Antwort...hab nicht damit gerechnet:good:

Das mit dem alten Druckerkabel kriege ich noch hin, mit den Widerständen und Löten auch, aber der weiße Stecker am gegenüberliegenden Ende bringt mich irgend wie wieder nach hinten, wo bekommt man so ein Stecker her?
 
AW: Smartmx04

Hi vinfinitis.

Keinen Schimmer.....
Habe Bilder gesehen, da sind die Kabel direkt an den Pinnen im Resi festgelötet.
Hilft das?

Sense:8
 
AW: Smartmx04

also ich helf hier auch mal gern weiter :3:
kleiner tip löte diese direkt dadrauf und nochwas wenn direkt vor dem stecker kleine widerstände davor sind genauso wie auf dem photo zu sehen die 4 kleinen schwarzen dinger(grün umrandet) dann brauchste auch die widerstände nicht .....löte den druckerstecker dann nur mit drätchen dranne und lass den im reciver für später liegen:4: ....natürlich so legen das keinen kurzen gibt!
 
Zurück
Oben