Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse/phoenix S02 Problem!

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!
Habe eine Smartmouse serial an einer Dream 500 clone und beide led grün und gelb leuchten ständig ob die Karte drinnen ist oder nicht! was muss ich genau in der cccam anpassen für eine S02 Karte! Die jumper hab ich soweit auch verstanden habe auf 6mhz und mouse gejumpert! Danke Sigi
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

Hast noch eine Idee phantom?
Ich habe den cardreader bei smartcard gekauft und ein serielles kabel dazu!
habe aber noch ein anderes hama kabel dazwischen hängen müssen um es an die dream anzuschließen! männchen-männchen an weibchen weibchen und dann an die box! Kann das der Grund sein? Denke nicht!
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

das SERIAL READER : /dev/tts/0 mouse hab ich auch schon probiert aber es geht leider nicht! Verdammt ist der reader vielleicht kaputt oder der serial der box? Habe aber die box über serial geflasht und da hats funktioniert! Übrigens die orf karte geht im serial reader auch nicht!
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

ich verwende das kabel ja auch zum flashen mit einem serial to usb kabel und da geht es ja auch! somit glaube ich nicht das es gekreuzt ist!
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

Ja mache ich aber das serial kabel alleine kann ich im Moment ja nicht verwenden da es ja nicht passt 2xweibchen!
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

nee so gehts auch nicht! Falls ich den nicht zum laufen bekomme welcher reader funktioniert am besten für s02 mit der dm500 serial? Ich versuche dann am montag so ein d-sub stecker buchse verbindungskabel zu bekommen und wenns nicht geht dann muss ich wohl über einen neuen reader nachdenken!
 
AW: Smartmouse/phoenix S02 Problem!

hallo,

also ich verfolge das Ganze hier ganz gespannt mit, da es mir bisher nicht gelungen ist, meinen externen Kartenleser an der DM800 zu betreiben. Bei mir haberts schon am /dev/tts. Das gibts nicht. Oder ist das bei der 800 mit Gemini wieder alles anders?
 
Zurück
Oben