1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartcard erweitern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roleander, 2. August 2009.

1. roleander

roleander Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    als Neueinsteiger hier der sich eigentlich mehr mit der Win7 Activierung befasst hat bin ich auf euer Board aufmerksam geworden und habe dabei festgestellt das ihr auch das Thema Smartcards und Pay TV behandelt. Ich bin schon jahrelanger Nutzer von Premiere jetzt Sky im Kabel bei Unimedia und habe von denen auch die NAGRAVISION Karte. Habe bis jetzt noch einen Vertrag mit Premiere/Sky mit dem "Der große Coup". Ursprüglich nur für Sport. Habe dann mal gewechelt und wollte später wieder zurückt zu Sport. Da wurde mir erklärt das das dann mehr kostet und man noch ein Paket dazunehmen muss. So bin ich auf dem jetzigen Paket "Film" zum alten Preis geblieben und trage mich mit dem Gedanken ganz zu kündigen. Das Sportpaket ist nur zu einem höheren Preis in Verbindung mit einem zweiten Paket an dem ich eigentlich kein Interresse habe zu kriegen. Oder seht ihr eine Möglichkeit wie man hier vorgehen sollte. Für Antworten im Voraus meinen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gobblor

gobblor Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Smartcard erweitern

Wenn du versiert mit Computer bist und kein problem hast dir tutorials durchzulesen würde ich dir mal den Tipp geben im CS Bereich vorbei zuschauen.

Da du ja ein eigenes Abo mitbringst hast du schon mal die erste Hürde genommen.

4. Nasher

Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smartcard erweitern

genau so sieht es aus :yes:
    du kannst dein aktuelles paket behalten und über cs noch weitere dazubekommen :)
    welchen receiver du dafür brauchst und alles andere, das du machen mußt, damit es bei dir funzt, kannst du im cs bereich lesen.
    wenn etwas unklar ist, kannst du dort auch deine fragen stellen.

Diese Seite empfehlen