Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard erweitern

roleander

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
als Neueinsteiger hier der sich eigentlich mehr mit der Win7 Activierung befasst hat bin ich auf euer Board aufmerksam geworden und habe dabei festgestellt das ihr auch das Thema Smartcards und Pay TV behandelt. Ich bin schon jahrelanger Nutzer von Premiere jetzt Sky im Kabel bei Unimedia und habe von denen auch die NAGRAVISION Karte. Habe bis jetzt noch einen Vertrag mit Premiere/Sky mit dem "Der große Coup". Ursprüglich nur für Sport. Habe dann mal gewechelt und wollte später wieder zurückt zu Sport. Da wurde mir erklärt das das dann mehr kostet und man noch ein Paket dazunehmen muss. So bin ich auf dem jetzigen Paket "Film" zum alten Preis geblieben und trage mich mit dem Gedanken ganz zu kündigen. Das Sportpaket ist nur zu einem höheren Preis in Verbindung mit einem zweiten Paket an dem ich eigentlich kein Interresse habe zu kriegen. Oder seht ihr eine Möglichkeit wie man hier vorgehen sollte. Für Antworten im Voraus meinen Dank
 
AW: Smartcard erweitern

Wenn du versiert mit Computer bist und kein problem hast dir tutorials durchzulesen würde ich dir mal den Tipp geben im CS Bereich vorbei zuschauen.

Da du ja ein eigenes Abo mitbringst hast du schon mal die erste Hürde genommen.
 
AW: Smartcard erweitern

genau so sieht es aus :yes:
du kannst dein aktuelles paket behalten und über cs noch weitere dazubekommen :)
welchen receiver du dafür brauchst und alles andere, das du machen mußt, damit es bei dir funzt, kannst du im cs bereich lesen.
wenn etwas unklar ist, kannst du dort auch deine fragen stellen.
 
Zurück
Oben