1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk smartbee 3,75 an dbox2 mit UM2 Karte

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von cameleon2605, 30. März 2013.

  1. cameleon2605
    Offline

    cameleon2605 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    hab da ein kleines problem hab jetzt schon alles versucht bekomme es aber nicht hin

    ich möchte ein smartbee als externen card reader an die dbox 2 anschließen habe als Provider UM und eine UM2 Karte. welche einstellungen sind notwendig das es funktioniert hab noch ein cas interface weiß aber nicht ob es damit geht wäre schön wenn m ir jemand eine eins zu eins anleitung geben könnte oder mir bei diewsem problem helfen kann.

    Vielen dank schon mal im voraus und ein schönes wochenende

    gruß cameleon2605

    ps hab es auch mit null und serial probiert
     
    #1

Diese Seite empfehlen