Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartb MX40 SAILING

satmensch

Hacker
Registriert
17. September 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
110
Punkte
103
Ort
K. und K. & K. und K.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber Phantom!
Danke für die Info, für mich leider zu spät...:31:
Hätte ich früher gewusst......
Dazu auch noch, dass mir Gamma nicht geholfen hat SAILING :hell zu machen. Gamma ist IRD*TO, und SAILING ist Mediaguard2+Viaccess2.3.
Daher muss ich sie loswerden. Find' ich schade, hätte gerne länger damit gespielt... :)
(Dabei hatte ich Glück, da mein AlphaCrypt_TC-Modul sehr gut mit der Gamma gearbeitet hat.)

LG

- satmensch -
 
AW: Verkaufe Gammacard

Oh ja, das hat mich auch sehr geärgert :(. Wenn es dich weiter hilft, mit den MX40 und der alten 12er FW soll es hell sein.
 
AW: Verkaufe Gammacard

Welche ist die alte 12er FW?
Ansonsten stehe unmittelbar vor dem Kauf von MX40.
(Zum Glück war ein User so nett, und hat mir vor paar Tagen den MX40 genannt.)
Danke!
- satmensch -
 
AW: Verkaufe Gammacard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt frage ich aber, bevor ich kaufe! :1:
Ist der Preis € 64,90 für den MX40 OK?
Oder gibt's den auch günstiger?
DANKE!
- satmensch -

Und noch was:
weisst Du nich zufällig, ob SAILING vielleicht auch mit einem DIABLO geht?
 
AW: Verkaufe Gammacard

Hier das ist n clone vom MX40!!! Dieser nennt sich Avanit....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du noch weiter im WWW googlest dann wirst du den vielleicht auch noch günstiger finden....
 
AW: Smartb MX40 SAILING

Also Sailing und Motors Tv ist mit der 3.26 er Software und aktuelle Softcam des MX40 hell. Der Seca Key wird meistens zum Ende des Monats gewechselt.

Diese Software passt auch auf den "Avanit" (siehe Post vom Busenfreund Little):36:
 
AW: Smartb MX40 SAILING

Moin,

hier der LINK zur Soft.
Den Kartenleser musst Du natürlich selber einbauen!
Nach dem Du ihn Dir besorgt hast....logisch, wann sonst...hihi
 
AW: Smartb MX40 SAILING

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh, ja! Danke!
Aber ursprünglich wollte ich ja gar keine Karte reinschieben. Dann hast Du mich auf die Idee gebracht, dass ich eine ORF-Karte einschieben könnte, vorausgesetzt der Nachrüstsatz kann CryptoWorks. Ansonsten kann ich mein bisheriges Resi (mit CI-Schacht + CI-Modul behalten), und dann brauche ich gar keinen Kartenleser.
Trotz allem, ich sage
DANKE FÜR DEINEN BEITRAG, WEIL DU MICH DADURCH AUF EINE WERTVOLLE IDEE GEBRACHT HAST!!!

LG!
 
Zurück
Oben