Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Rapido 3

Meta

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo! Gibt es eigentlich irgendwelche nützlichen Programme für den Smart Rapido 3.

Ich habe ihn an einem Philips 37PFL3312 HD LCD TV über YUV angeschlossen. Über Scart gefällt mir das Bild meistens nen tick besser, aber YUV ist wenigstens das Menü und der Videotext deutlich besser lesbar.

Ich habe jedoch keine Programme für diesen Receiver gefunden. Beispielsweise um meine Programme zu verwalten. Das einzelne sortieren ist ja ziemlich ätzend.

Komme mir fast so vor als wäre ich der einzige mit dem Receiver, da ich in kaum einem Forum was über dieses Gerät finde. Hat er denn noch einen anderen Namen außer Rapido 3 ? Kann ich die Software vom MX04 verwenden?
 
AW: Smart Rapido 3

Hi Meta,

teste mal ´ne SW aus der DB...

Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smart Rapido 3

Link veralten (gelöscht)


Scheint ne neue Version zu sein, hatt die jemand schon getestet?
 
AW: Smart Rapido 3

Jau okay, ich habe bis jetzt da noch nicht den Namen des Boards genannt, könnte ich aber noch hereineditieren. Ne Deutsche Übersetzung der Readme werde ich dann im Laufe des Tages reinfügen.

Aber ist schon richtig was Meta sagt, dieser Smart rapido 3 ist wirklich kaum in Boards verzeichnet.

u.hinni hat auch so ein Ding und er meint der läuft ohne probleme auch mit AU
 
Zurück
Oben