Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

raffi

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, habe mir einen Smart MX40 gekauft und auch schon das Sorglospakett 1.98 draufgespielt, alle wichtigen Kanäle gehen, nur nicht ORF1 und ORF2...

Und da jetzt die EM kommt und der ORF1 alle Spiele in HD ausstrahlt, wollte ich mal fragen, was ich machen könnte, dass der ORF geht?

LG Raffi
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

nimm mein aktuelles sorglos paket v 3.08
dannach die kekse aus dem sorglos drauf und schon ists hell aber orf hd nicht
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Danke für deine Hilfe, alles ist jetzt hell;)
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Geht das Paket auch für den MX 03? bei mir gehen nämlich auch einige Premiere Kanäle nicht.
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

nein das is n MX40 sorglos du müsstets dich ma im mx 03 berreich umschauen dann wirds auch wieder hell
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Hallo dack23,
wie komme ich denn bitte an den download für das Sorlospaket v 3.08
Habe auch das problem das alles läuft bis auf orf
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

schau mal hier in meine signatur!da ist das allerneuste sorglospaket für den mx40 enthalten!!!aber nimm auch das mx40 und nicht das mx04!!!!!
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

super jetzt läuft das. rai geht zwar nicht mehr aber das is egal
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

komisch, seid heute geht nun auch rai1 wieder. vielen dank bellof
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Hallo,
habe bei meinem MX40 das Sorglospaket 3.20 draufgespielt und habe nun folgendes Problem: Beim ORF2 geht zwischen 19.00 und 19.20 nur der ORF Niederösterreich, alle anderen Regionalprogramme sind verschlüsselt. Woran kann das liegen?
Lg Ilvie
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

hmm das wäre mir neu.... Hab ich aber auch noch nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn es wirklich so ist glaube ich nicht das es an der Soft liegt, sondern an ORF selbst.....
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Hallo,
ich glaube nicht dass es am ORF selbst liegt. Bei einem anderen Receiver mit ORF-Karte funktioniert es.
lg Ilvie
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

ORF sendet im "Simultcrypt", also in 7 verschiedenen Verschlüsselungen gleichzeitig.
Es sind nicht alle Codierungen im Smart implementiert. Möglicherweise werden bei den Regionalfenstern einige Verschlüsselungen zeitweise abgeschalten. Ich muß ma nachher zu deiner angegebenen Uhrzeit kucken...
 
AW: Smart mx40--ORF1. ORF2=> dunkel?

Tatsächlich!
Bei mir geht auch nur ORF-N auf.
Zumindest am Smart. An der Dreambox ist alles wie gewohnt....
 
Zurück
Oben