1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

>>>>Smart MX40 oder MX04 oder X5<<<<<

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Oberlandus, 3. Januar 2008.

  1. Oberlandus
    Offline

    Oberlandus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich habe ich mal das richtige Forum gefunden!

    Also es geht darum, das ich nicht weiß welchen receiver ich von den oben genannten nehmen soll.Ich brauch dringend Tipps.
    1. Ich würde gerne wissen ob es für jeden Receiver ein Sorglospaket gibt und alle Updates der einzelnen Receiver auf dem gleichen Level sind.

    2.Und ganz wichtig was hier bestimmt untergeht bei dem ganzen illegalem Niveau :).Welcher von den drei Receivern hat die beste Empfangsqualität und Bildqualität.

    3.Welcher ist am leichstestenzu updaten.Bin nicht sicher.Ich weiß, das der MX40 über usb bespielbar ist.Wie siehts da mit dem enigma X5 aus??Kann ma da über dem CardReader ne neue Software draufspielen.

    Ich sitz halt "im Dunklen" un alles ein bisschen "heller" zu sehen schadet ja nie.:wink:

    Danke im Vorraus für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Oberlandus
    Offline

    Oberlandus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilffffffffeeeeeeeeeeeeee

    Hab gedacht Foren sind da um Hilfe zu bekommen....!!!Wo hängts???Hier sind doch genug wo so einem Noob wie mir helfen können:Contento:!!!

    PLS
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    1. Von der Firmware zu beurteilen ist der MX04 am 1. Platz. Der MX40 ist aber auch gut vertreten. Beim X5 bekommst du auch deine FW wenig später
    2. Der Empfang ist bei allen 3. TOP :D
    3. Updaten kannst du alle Receiver spielend leicht. Ich nutze immer die R232" Schnittstelle. Geht wunderbar. 2 -3 Minuten ist die neue FW drauf :D
    Der MX40 bringt noch ein Festplatten Anschluss mit was dagegen der MX04 nicht hat. Beim X5 bin ich mir darin nicht sicher!!
     
    #3
  5. Oberlandus
    Offline

    Oberlandus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich Hilfe...ich bin erleichtert

    Danke für die hilfe.....hab schon gedacht es schreibt nie einer!!!Also weil ich neige eher zum MX40.....da man ja über die usb-Schnittstelle updaten kann weil son Kabel net habe.

    Nur noch eine Frage gibts dann auch son Sorglospaket für den MX40???
    Weil ich will mich auch nur zurücklehnen nach dem Firmware aufspielen!!
    Also einmal Update und dann dauerhaft hell sehen....des wärs für mich...:)
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Update bei fast allen Receivern nur über RS232...USB meist nur zum speichern auf HDD gedacht.....
    DAs mit dem zurücklehnen vergiss mal schnell.......
    wenn du das willst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da gibt es einen tollen Support und Hilfe und immer die neuste Software und Key´s für die Karte ganz automatisch....
     
    #5
  7. Oberlandus
    Offline

    Oberlandus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja okay.....aber laut beiträge hier im forum soll des bei dem mx40 funzen über usb!ja okay zurücklehne komplett, is zuviel verlangt........aber ich werde ja net jeden tag arbeit haben um hell zu sehe......???!

    Am beste MX40 bestellen über inet und dann ausprobieren.....wens nix is...dann efach widerruf un gerät zurückschicken.
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist nicht so das du jeden tag eine neue FW flashen musst. Kaufe dir ein null Modem Kabel dazu. Das kosten im schnitt 2€ - 5€. Es gibt für den SmartMX40 auch sorglospakete. Du kann in die Datenbase schauen unter Smart Receiver. Dort findest du alles was du benötigen tust.
     
    #7
  9. Ghost
    Offline

    Ghost Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe seit 24.12 den MX 40 (klasse Teil ) über USB Sorglos & Soft c.. aber auch manuelle Eingabe möglich.Mit SUPER © konvertert sind Filme auf PC bzw. CD zu betrachten.
     
    #8
  10. drummerinside
    Offline

    drummerinside Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin !
    Was haltet Ihr denn vom digital m50 und gibt es neue FW mit normaler FB ?
     
    #9
  11. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich würde den smart mx 04 empfehlen, der hat ne top quali und man bekommt für den mx 04 ein sorglos paket mit auto update, also zurücklehnen und immer hell!!!
     
    #10
  12. seibot
    Offline

    seibot Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Smart MX40 hat den Vorteil, dass er über die USB-Schittstelle upgedatet werden kann. Da braucht Du nicht immer am Fernseher den PC, sondern kannst einen Stick benutzen.
    Aber wie vieles, ist auch das Ansichtssache.
     
    #11

Diese Seite empfehlen