1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart Mx04 hdci oder EDISION Argus Mini

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von master1187, 6. Februar 2010.

  1. master1187
    Offline

    master1187 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, hab da mal ne frage,
    bin auf der Suche nach nem digitalem HD Satelliten Receiver bis zu einem Preis von 150€. Habe mich schon mal ein bisschen schlau gemacht und zwei Receiver gefunden, wie ist eure Meinung zu diesen Geräten und habt ihr vielleicht noch bessere alternativen??
    Hab zu dem Smart gelesen, das durch Software update sogar time-shift möglich ist?
    Für mich sollte der Receiver PVR fähig sein, ein qualitatives Bild haben, nen guten Ton und der Support der Firma sollte auch gut sein.

    Vielen dank für eure Infos...

    Steffen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Smart Mx04 hdci oder EDISION Argus Mini

    Alternative wäre z.B. der Megasat HD800. Super Bild, PVR mit Timeshift. Mit Conax-Kartenleser und CI-Schacht, es gibt eine Firm,die den Kartenleser für alle möglichen Karten freimacht.
    Über den Support kann man noch nicht viel sagen, der Reci ist erst einige Monate draußen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen