1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von GBG, 28. Juli 2010.

  1. GBG
    Offline

    GBG Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag meine Lieben Foren Mitglieder !
    Seid einiger Zeit bin ich nach einem einfachen DVB-S Receiver mit HDMI auf der Suche. Nach einigen Internetseiten/Berichten habe ich mir den SMART MX04+ rausgesucht.
    Leider ist mir bis jetzt noch eine Frage offen geblieben, die mir irgendwie keine Seite bis jetzt beantwortet hat ! :emoticon-0124-worri (Foren sind nicht gemeint)
    Und Zwar ist es folgendes:
    Ich möchte den Smart über HDMI an meinen AV Receiver anschließen.
    Nun die Frage: Überträgt er den Dolby Digital Ton(Bei Pro7 usw.) über HDMI an den Receiver ? Oder muss ich extra noch das Coaxial Kabel anschließen, was ich eigentlich nicht mehr wollte(Habe es an meinem jetzigen DVB-S Receiver) ?

    Vielen dank schon mal für die Hilfe !

    Liebe Grüße
    GBG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

    Der MX04+ macht nur ein Upscaling

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du solltest Dir auch die anderen, im Zitat genannten ansehen.

    PS:
    Ich glaube, dass Du die Anlage über SPDIF speisen musst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
    #2
  4. GBG
    Offline

    GBG Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

    @*ME*
    Danke für den Tipp mit dem Xoro, aber der gibt auch nur über Koaxial den Dolby Digital Ton aus, wie ich es gelesen habe.

    @Sense
    Mir ist klar das es nur ein Upscaler Receiver ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen