1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart... Easymouse2 mit dm 800 hd verbinden

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von mastrich, 27. März 2011.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich möchte meinen easymouse2 an meine dm 800 hd anschliessen. Meine image nw 3.1.5 mit cccam 2.2.1.
    Ich habe mit dem Easymouse keine Erfahrungen. Weiß also nicht was welcher Kippschalter bedeutet und wie ich die Dinger einstellen soll.

    Wir funktioniert es dann mit dem Sharen der Karte über das inet. Die Karte ist eine telecolumbus conax Karte und lief sonst in meiner dm 600 als Server.

    Was mache ich dann mit den Lines, die auf der dm 600 waren und für die Karte zum Sharen gebraucht wurden.

    Kann man das dann einstellen, welche line für welche Karte?

    Ich würde auch gerne ein paar Bilder für die dippschalter sehen, damit ich weiss, welcher dippschalter 1 usw ist. Bitte.

    Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben ich versuche sie dann zu beantworten.

    Danke an euch.
     
    #1

Diese Seite empfehlen