1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smargo+ und premiere full nds karte...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benningmk, 26. Mai 2009.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey leute...

    ich habe es mit einer perfekten hilfe von einem user hier ausm forum endlich geschafft cs auf meiner fritzbox ans laufen zu bekommen...
    ich habe nur noch 2 probleme...obwohl ich gute server in meiner liste habe bleibt mein bild alle 2 min kurz stehen und meine umschaltzeiten sind ziemlich lange bis zu 15sek. teilweise....desweiteren gehe ich manchmal auf meine cccam info und auf einmal ist meine karte weg und später einfach wieder da, woran liegt das....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    danke im voraus....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: smargo+ und premiere full nds karte...

    modifiziere mal deine cccam.cfg auf der fritz wie folgt:

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+

    vielleicht gehts dann besser! ;)
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: smargo+ und premiere full nds karte...

    hey...

    danke für deine schnelle rückmeldung, aber so sieht meine zeile leider schon aus, aber bekomme ja anfang juni meine s02 karte...dann ist das geschichte hoffe ich ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen