1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smargo+ auf Linux (vmware) Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von huberth, 12. August 2009.

  1. huberth
    Offline

    huberth Hacker

    Registriert:
    7. November 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi hat jamend schon mal den Smargo+ unter Vmware zu laufen gebracht z.b. ubuntu??? Daran beiße ich mir die Zähne aus. Habe einen esxi4 und darauf läuft ein ubuntu aber er findet anscheinend den ftdi treiber oder das gerät nicht so wie es aussieht.

    VTux:~$ dmesg | grep usb
    [ 1.814469] usbcore: registered new interface driver usbfs
    [ 1.814469] usbcore: registered new interface driver hub
    [ 1.814469] usbcore: registered new device driver usb
    [ 3.818700] usb usb1: configuration #1 chosen from 1 choice

    dmesg | grep USB
    [ 3.812067] ehci_hcd: USB 2.0 'Enhanced' Host Controller (EHCI) Driver
    [ 3.812180] ohci_hcd: USB 1.1 'Open' Host Controller (OHCI) Driver
    [ 3.812254] uhci_hcd: USB Universal Host Controller Interface driver
    [ 3.814233] uhci_hcd 0000:02:00.0: new USB bus registered, assigned bus number 1
    [ 3.819425] hub 1-0:1.0: USB hub found

    Danke und Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen