1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von xetic, 21. Februar 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Clients habe, die unnötig ihre Boxen an lassen.
    Ich habe denen gesagt, dass die es aus machen sollen aber irgendwie vergessen die es doch :emoticon-0112-wonde

    Ich habe im Zebradem Hof gelesen, dass:Sleep für CCcam User ist eher ungeeignet da CCcam auf das blocken der Anfragen mit Dauerbeschuss reagiert.

    Jetzt eine Meinung der Experten ^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

    mmmhhh kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir greift der Parameter sleep ohne Probleme. Der User wird nach X-Minuten auf inaktiv gesetzt und es werden keine ECM mehr angefragt....
     
    #2
    Pilot, szonic und xetic gefällt das.
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

    danke,

    habe es jetzt auch aktiv uns es läuft sehr gut
     
    #3
    Pilot, szonic und meister85 gefällt das.
  5. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

    Hi All
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    du hast geschrieben das nach X-Minuten der Client auf Inaktiv gesetzt wird , aber woher weiss man das der Client nicht wirklich auf den Kanal schaut , denn es kann ja sein das Client auf den Sender 2 oder 3 filme hintereinander schaut , muss der Client sich dann jedesmal melden wenn er etwas länger auf einen Sender bleibt und dann würde ich gerne wissen wie er wieder aktiv wird wenn er von den Sleep Parameter auf inaktiv gesetzt wurde , reicht es wenn er umschaltet damit er wieder Aktiv ist?

    Viele Grüsse
     
    #4
  6. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

    Genau das ist dann das blöde an diesem Parameter.... Wenn du sagst nach X-Minuten soll der auf Inaktiv gesetzt werden, dann wird es auch vorgenommen, egal ob Aufnahme oder nicht....
     
    #5

Diese Seite empfehlen