Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL45 wie orf hell bekommen

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
guten morgen
brauche mal eure hilfe
mein bruder hatt einen sl 45 zuhause,würde da gerne orf gucken,nur wissen wir nicht ob das möglich ist:emoticon-0117-talki
könnt ihr uns da behilflich sein,
was braucht mann dazu (gibt's da eine Anleitung)
ich selbst habe ein bischen Erfahrung mit reciver bespielen ,aber halt auch nicht so viel
wäre suppi wenn er auch orf her bekommen könnte

danke
schönen tag

hy keiner nen tipp für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SL45 wie orf hell bekommen

Hi!

hm, tatsache ist solch Baumarktreceiver werden nicht mehr Supporthed daher wird in der Richtung nichts kommen. Daher würde ich ne neue Box oder ne gebrauchte Linux Box anschaffen. Hier unser Marktplatzreceiver bietet gute alternativen, bzw ebay kleinanzeigen. Nun bei dem Comaq ist es so, welcher Chip eingabaut ist E1 oder B1 weil da vom Software abhängig ist? Dann es gibt in Downloadbereich einige Soft die dann aufspielen kann. Aber ob die gennanten Sender laufen ist mal fraglich da auch hier wurde einiges geändert aber in der Software nicht geändert wurde...
 
Zurück
Oben