Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl35 / 1 CI beim flashen schrott?

n3oX

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

habe ein großes problem und weiß nciht ob ich einen fehler beim flashen gemacht habe...ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich habe heute den oben genannten receiver gekauft und wollte den eben gleich mal flashen.

nach einigem ausprobieren habe ich diesen dann mit Upgrade2.0.0b mit der einstellung allchunk geflasht.hat auch alles gut geklappt nur am ende kam eine fehlermeldung(irgentwas mit package oda so..^^) nach dieser wurde aba trotzdem alles gefinished.

als ich den receiver dann am fernseher angeschlossen habe bekam ich gar kein bild vom receiver,allerdings muss wohl eine verbindung zwischen fernseher und receiver bestanden haben,da der fernseher ima beim ein und ausschalten des receivers auf den av-platz vom receiver gewechselt ist.

so dann wollte ich den receiver nochmals flashen,doch nun kriege ich irgentwie keine verbindung zu dem ding.ich habe schon termite ausprobiert.als meldung bekomme ich von dem programm beim ein und ausschalten immer folgendes (00) für jedes wieder einschalten kommt einmal (00) dazu.wisst ihr was das bedeutet?

ich hoffe ihr könnt meiner beschreibung einigermaßen folgen und habt eine idee was ich nun tun kann damit der receiver doch noch läuft.

danke ricardo
 
AW: Sl35 / 1 CI beim flashen schrott?

hey also hab folgende sw benutz:

Truman1401_to_SL35B1.abs

ciao
 
AW: Sl35 / 1 CI beim flashen schrott?

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung der Soft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auch lange genug gewartet? Bis ein Bild kommt dauert da etwas.
Und hast du zusätzlich mit der FB eingeschaltet?

Wenn du neue Soft aufspielen möchtest (ich würd die MX03 nehmen) musst du beim Upgrade 2.0.0.b nach dem einschalten des Hauptschalters auch zusätzlich mit der FB einschalten.
 
AW: Sl35 / 1 CI beim flashen schrott?

also ich hab jetzt die ganzen tage hin und her probiert und nichts hat geholfen...ich denke es liegt daran dass ich aus versehen auch den bootloader geändert habe...

hat jemand sonst noch eine idee was ich machen könnte?

ciao danke
 
AW: Sl35 / 1 CI beim flashen schrott?

Also wenn nichts mehr geht, hilft nur noch JTAG.Dazu kannst du dich mal im JTAG Bereich umschauen.
 
Zurück
Oben