1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Anleitungen / Tipps - Comag" wurde erstellt von wichtel.98, 17. März 2009.

1. wichtel.98

wichtel.98 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo gemeinde...
    Ich habe von meinem schwager einen Comag SL 35/ 1 SI bekommen und habe keinen Plan wie ich die sogenannten Testprogramme wieder zum laufen bekomme. Habt Ihr sicherlich schon 1000mal gelesen. Das Gerät soll schon gepatcht sein. Nur geht keines der programme. Er gab mir eure www adresse und sagte mir nur die Jungs können dir sicherlich helfen . Kann vielleicht jemand mir in einer kurzinfo schreiben was ich mit dem Ding machen könnte damit es wieder funtzt...????

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

da bist du aber spät dran :smoke: ... die Zeiten sind lange vorbei.

gib ihm das Ding zurück ..... und bitte ihn dich für deine Tiparbeit hier und die gemachten Hoffnungen ausreichend zu entschädigen :aha:

portosanto gefällt das.
  4. wichtel.98

wichtel.98 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

was will mir der künstler damit sagen????? ist bei dem ding nichts mehr zu machen????

5. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Mit Premiere ist derzeit überhaupt nix zu machen. Bei das einzige Programm, welches auf Astra 19,2° offen war (ORF) wurde gestern die Verschlüsselung geändert so das im Moment nix mehr zu machen ist. Es gibt noch andere Satelliten wo man etwas hell sehen kann, jedoch Deutschsprachige Pakete sind leiner nicht mehr dabei.

Diese Seite empfehlen