1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

Dieses Thema im Forum "Plugins/Tools" wurde erstellt von sechzger, 30. November 2013.

  1. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    Hallo,

    wer von euch hat denn auf der UniboxHD1+ auch das SkyRecorder Plugin der Version 1.5.1 oder höher installiert ?
    Ich habe jetzt 1.6.1 installiert und habe seit 1.5.1 das Problem das ich im Filmarchiv nicht zu den Kategorien "rechts" wechseln kann um die Aufnahmen nach Kategorien anzeigen zu lassen !!
    We hat hierfür eine Lösung ?

    vor der Ver5sion 1.5.1 ging das alles noch !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Centaury79
    Offline

    Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Moinsen,
    ich nutze das SkyRecorder Plugin schon ewig, kann dir aber nicht ganz folgen.
    Sortieren nach Kategorien? Ich habe es so gemacht das die Filme direkt bei der Aufnahme sortiert werden, also in "Serie" "Film" "Dokumentation" etc.
    So gehe ich in eine Kategorie z.B Film und sehe alle Sky Cinema HD Filme, da ich nur diese aufnehme. Ich kann dir nun aber nicht ganz folgen was du meinst.
     
    #2
  4. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Ich kann nicht durch die Kategorien zappen, sondern nur durch die Gesamtliste !!
     
    #3
  5. Centaury79
    Offline

    Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Hmm, also entweder stehe ich gerade derbe auf dem Schlauch oder ich verstehe dich immer noch nicht.
    Wenn du auf PVR drückst, was siehst du dann?
    Bei mir kommt dann:
    Film
    Serie
    Dokumentation
    Sport
    Timeshift
    Dann gehe ich in den gewünschten Ordner und habe alle Filme da drin stehen. Nach Links/Rechts drücken funktioniert da nicht. Warum auch?
    Oder meinst du im Plug-In selber?
     
    #4
  6. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Ich meine im Plugin selber !! Das hat in den vorigen Versionen funktioniert!!
     
    #5
  7. Centaury79
    Offline

    Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Oh, dann habe ich dich total missverstanden.
    Ich nutze das Plug-In nur zum einstellen, den Rest mache ich im PVR-Modus.

    Dann kann ich dir nicht helfen, werde mich da nachher aber mal dran machen wenn ich zu Hause bin
     
    #6
  8. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: SkyRecorder 1.5.1 oder höher - Archivkategorie wechsel ??

    Wenn ich PVR drücke kommt bei mir das "Enhanced Movie Center" aber nicht das Verzeichnis mit den Kategorien !! Wie kann ich das dort einstellen ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen