1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype zum surfen geht das?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von sunnyat, 26. März 2010.

  1. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    hab folgende situation, hab von meinem rechner aus keinen direkten zugriff ins internet nur auf ein paar seiten "white list", firewall is ein squid.
    klar kann ich den squid umgehen wenn ich einen anderen proxy eintrage.
    würde aber gerne da skype freigeschalten ist auch über skype surfen - geht das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: skype zum surfen geht das?

    So wie ich das lese befindest Du Dich mit dem PC in einem Firmennetz oder in einer schulischen Umgebung. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Du den Proxy umgehen kannst, wenn doch dann stell einen anderen Proxy ein und gut is.
     
    #2
  4. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: skype zum surfen geht das?

    das mit dem proxy weis ich geht auch - kann aber gelogt werden - daher nnicht gut.
    such eine andere lösung wie weiß ich im moment noch nicht.....
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: skype zum surfen geht das?

    Eine Möglichkeit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen